Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Community,

es ist endlich soweit - Heilig Abend ist da. Zeit, in sich zu kehren und den ganzen Stress aus den letzten Tagen fallen zu lassen. Ich wünsche euch - auch im Namen des gesamten loksimulatoren.de-Teams, eine frohe, besinnliche und glückselige Weihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Ich möchte an dieser Stelle der gesamten Community danken, so können wir 2017 auf ein sehr friedliches Miteinander hier im Forum zurückschauen. Besonderen Dank auch an meine ganzen Helfer im Forum, @AndreW, @PeterF, @joeKTN!

Für mich persönlich war 2017 kein leichtes Jahr. Im Wettbewerb hat die DB Regio zwei Strecken meiner Einsatzstelle an einen privaten Wettbewerber verloren, für uns hieß im Bezug auf die berufliche Zukunft zittern und bangen. Doch Anfang Dezember gab es die erlösende Nachricht: Wir bleiben weiterhin an unserem Standort vertreten. So kann ich doch noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf 2017 zurückblicken ^^ .

Einen schönen heiligen Abend euch allen!

Euer Patrick
    • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachten.

Auch möchte ich es nicht versäumen, allen zu Danke, die sich um Loksim3D bemühen.

Gruss
      Uwe
      --
      Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.
    • Hallo Mitstreiter,

auch von mir "Frohe Weihnachten" und "Guten Rutsch".

Viele Grüße und Bastelstunden mit Loksim3D und allzeit Hl1 allen Tf und allen anderen Eisenbahnern wünscht
      Daniel
      Beste Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DanielP ()

• PatrickR schrieb:

Für mich persönlich war 2017 kein leichtes Jahr. Im Wettbewerb hat die DB Regio zwei Strecken meiner Einsatzstelle an einen privaten Wettbewerber verloren
      Kopf hoch, die DB Regio hat nicht nur verloren, sondern auch gewonnen, ab 2019 lösen die den Metronom zwischen Hamburg und Cuxhaven ab.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle :thumbup:
    • *klonk* ach *klonk* wieso *klonk* soll *klonk* ein *klonk* Rutsch *klonk* nicht *klonk* gut *klonk* sein? *klonk*

Auch ich wünsche Euch gut durch den Weihnachtsstress gekommen zu sein, die Schwiegermütter überlebt zu haben und dann noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;)
      Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
      BR: 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")
    • Hallo ich bin der Lexajoh 64 Jahre, bei der Bahn gelernt auch Lok gefahren u.s.w.

habe mich vor kurzem hier angemeldet um zu lernen wie man mit der Loksimulation umgeht

Wünsche hiermit alle eine guten Rutsch in das neue Jahr :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexajoh ()