S-Bahn München?

  • PS: Ich kann zwar nicht sehr viel , aber ich hab mich mal gemeldet. Das lern ich schon, irgendwann schaff ichs schon. :)

  • ja, klar, aber wenn sich alle dran halten, kann es was werden. Wenn aber ein paar nciht mitmachen, machen die anderen logischerweise auch nicht mehr mit. :(

  • Ich konnte die letze Zeit nicht darauf konzentrieren, da ich für meine Abi lernen musste und jetzt genieß ich mir die schöne Freizeit und werde aufjedenfall weitermachen bei der S8 Strecke Pasing-Flughafen

  • ich würd ja gern helfen, aber


    1. ich kenn die Strecke nicht
    2. ich wohn nicht in Bayern (sondern in Berlin)


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von ordar66
    ich würd ja gern helfen, aber


    1. ich kenn die Strecke nicht
    2. ich wohn nicht in Bayern (sondern in Berlin)


    Gruß,
    Micha


    Das is klar, kein Problem.


    @DavidT:
    Wie weit bist du denn mit der Strecke? Ich hab noch nicht mal angefangen. :rolleyes:
    Aber ich könnte vielleicht die Teilstrecke Neufahrn - Flughafen bauen, ist bloß die Frage ob man da so nah an der Autobahn so einfach rankommt...

  • öhm, ich muss mal schauen ob ich die uralten Daten noch hab :rolleyes:
    Ansonsten werde ich neu machen... Ich werde Hauptsächlich die Stammstrecke machen Pasing-Ostbahnhof. Da ich bis jetzt jeden Tag abgeklappert habe...
    Weiteres per PN oda projekt münchen.de

  • Nachricht an den Webmaster von der Seite "Projekt Muenchen":


    Boah ey such dir mal nen anderen Anbieter, ist ja furchtbar, ich kann auf keinen Link klicken weil da Werbung ist!!!


    Gruß,
    Micha

  • Sponsier mal unsere Seite, dann ist die "bl..." Werbung weg....
    Beschwerden bitte an die Beschwerdezentrale von Lycos... vielen Dank!


    @ Josuav
    Ich muss erstmal bei Andreas und Tobi erkundigen ob sie überhaupt weitergebaut haben oder nicht?

  • Zitat

    Original von ordar66
    Nachricht an den Webmaster von der Seite "Projekt Muenchen":


    Boah ey such dir mal nen anderen Anbieter, ist ja furchtbar, ich kann auf keinen Link klicken weil da Werbung ist!!!


    Kann ich nicht nachvollziehen. Es werden keine geblockten Popups gemeldet, die in den Seiten evtl. eingebaute Werbung killt bei mir AdBlock Plus.

  • Mit Firefox klappt es auch, vollkommen ohne Werbung. Lediglich die Meldung erscheint, dass ein Pop-Up geblockt wurde, was aber überhaupt nicht nervt.


    Außerdem kostet ein Webspace ohne Werbung. Ich selbst wechsel jetzt zu goneo mit meiner S-Bahn Echtermünde und bezahle dann dort 2,45 € im Monat. Eigentlich war ich mit 1blu zufrieden, die haben aber ein bischen Leistung dazugesteckt in mein Webhosting-Paket und wollen dafür statt 3,90 € einen ganzen Euro mehr. Und goneo bietet mir noch mehr als 1blu in seinem neuen Paket und kostet nur die Hälfte. Wer vergleichen kann...