Mehr Leben im Loksim

  • Hi,
    wie wäre es mal auch fahrende Züge oder Autos oder gehende Personen für den Loksim zu schaffen, um mehr Realittät einzubringen? Geht ja im Triansimulator mit fahrenden Zügen und Autos auch. Weiß aber nicht, ob es zu schwer für die Entwickler wäre, Loksim ist ja zum Glück noch kostenlos.

  • Bei Verzweiflung:
    Kopf mit der Stirn gegen die Wand schlagen.
    Bei Bedarf Vorgang, auch mehrmals, wiederholen.
    Bei plötzlich auftretenden, rötlichen Verfärbungen an der Wand den Arzt aufsuchen!

  • Zitat

    Original von Christian Gübler
    wie wäre es mal auch fahrende Züge oder Autos oder gehende Personen für den Loksim zu schaffen, um mehr Realittät einzubringen?


    Dann brauchen wir aber auch noch, fliegende Vögel und Insekten. Letzere müssen mit einen Scheibenwischer, von der Windschutzscheibe, gekratzt werden. :)

  • Was passiert, wenn der Gegenverkehr- gesetzt dem Fall, die Urabstimmung erfolgt- ab dem 6. August in Streik tritt? ?( Dann bin ich ja ein böser Streikbrecher, oder wie?

  • Zitat

    Original von Tf Benzilla
    Was passiert, wenn der Gegenverkehr- gesetzt dem Fall, die Urabstimmung erfolgt- ab dem 6. August in Streik tritt? ?( Dann bin ich ja ein böser Streikbrecher, oder wie?


    Dann muss man halt dazu noch in den Optionen "Streik" defrinieren können, unten drunter noch die gewünschte Lohnerhöhung. Diese Daten werden an Gryga gesendet und der prüft dann, ob man dieser Erhöhung zustimmen kann oder nicht. Wenn streik definiert ist, setzt sich das Triebfahrzeug nicht in Bewegung :D


    [SIZE=1]Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten[/SIZE]

  • Und du bist durchaus nicht der erste, der diesen Vorschlag macht. Benutze doch mal die Suchfunktion, da sollten sich bereits ein paar Beiträge finden lassen, die Gegenverkehr zum Thema haben.

  • Zitat

    Original von Peter Siegert
    Das leuchtet sicherlich auch Christian Gübler ein.



    mmmhhhh???? ?(

  • Die sache mit dem Auto ist ganz einfach :


    1. DU ziehst die Notbremse und kommst dann erst hinter dem Auto zum stehen :(


    oder 2. DU beendest einfach Loksim vor dem aufprall um keinen Schwerverletzten zu provozieren! :P (Toten zu provozieren klingt ein bischen zu hart!)


    Aber es ist ja nur ein Spiel


    aber was wäre es denn wenn dann z.B dort stehen würde ''Sory sie sind mit einem Objekt zusammengestoßen Wollen sie es noch einmal versuchen?'' :]


    MfG leopold

  • Apropos Zusammenstoß:


    In Mechanik (war ein polnischer Eisenbahnsimulator für DOS) gab es eine Funktion für Zufallsstrecken, die aus verschiedenen Modulen zusammengestzt wurden. Einmal hab ich es erlebt, dass ich auf Ersatzsignal aus dem Bahnhof raus bin (auf eine eingleisige Strecke), irgendwann hört man dann ein Pfeifen und dann steht ein Gegenzug auf der Strecke. Beim Zusammenstoß ist der Computer dann tatsächlich abgestürtzt. Falls ich mal meinen alten Computer herauskram (das Programm läuft nicht mehr unter XP) versuch mal ein Video davon zu machen.


    Jan