Überfahren eines Hp0 zeigenden Signals

  • Zitat

    Original von Lokführer
    PZB-Befehl funktioniert im LokSim ja auch nur dahingehend, dass du damit über ZS1, Zs7, etc. drüber kommst.
    Es dient nicht zur Überwindung eines Hp0 zeigenden Signals.


    Achso, thx for the info.
    Aber bei Zs1 bin ich bis jetzt noch immer ohne PZB-Befehl drüber gekommen.

  • Wie alt ist denn die Strecke? Früher wurde das Zs1 im Programm als Hp1/2 bezeichnet, da das Ganze eben noch nicht so gut simuliert werden konnte und man sonst immer gestanden hätte. Bei neueren Strecken haut das im Allgemeinen hin.


    __________________
    Wir haben hervorragende Klimaanlagen in den Zügen, von heiß bis kalt ist Alles dabei, nur zur falschen Jahreszeit.


    [SIZE=1]Dieser Betrag wurde schon 2 mal storniert, zum letzten mal von Karstadt am 26.01.2000 15:04[/SIZE]

  • Hallo,
    in der neuen Version kann bei einem Überfahren eines HP0-Signales die Fahrt an einem vorherigen Punkt fortgesetzt werden. Das entspricht dem Ablauf bei einem überfahrenden Halt.
    Wir haben diese Anregung aufgenommen und entsprechend umgesetzt. Manches geht nicht sofort, anderes dauert ein wenig länger.
    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von Martin H.
    Wie alt ist denn die Strecke? Früher wurde das Zs1 im Programm als Hp1/2 bezeichnet, da das Ganze eben noch nicht so gut simuliert werden konnte und man sonst immer gestanden hätte. Bei neueren Strecken haut das im Allgemeinen hin.


    Auf der neuen Demostrecke, das vorletzte Blocksignal vor Hainfurt.