Trambahnen und Strecken BVE 2.6

  • Hallo,
    hat noch jemand für BVE 2.6 Trambahn-Führerstände und Strassenbahnstrecken?
    Natürlich habe ich bereits im Internet gesucht, doch meist sind die Seiten, auf die in Linklisten verwiesen wird, inzwischen offline.
    Was ich bei der Internetrecherche allerdings noch gefunden habe sind die Führerstände Tw6000, Tw811 und gt6. An Strecken habe ich die Neustädter Strassenbahnlinien und die Bremer Linie 10/11 gefunden.
    Meine Hoffnung ist also, dass jemand von euch noch weitere Strecken bzw. Führerstände auf der Festplatte hat, die er mir evtl per mail schicken könnte.


    Würde mich freuen,


    Gruß Raphael

  • also das mit den per mail schicken ist so eine sache.
    ich habe so ca. 2.gb an bve-material aber wie soll ich die zu dir schicken?
    melde dich mal

  • Hallo,
    ertmal sorry, dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich bin auch erst vorgestern wieder zu Bve gekommen.
    Ich bräuchte den Gt6, den Gt6Z (oder sind das die gleichen???) und den kt4d. Würde mich auch ziemlich freuen,
    wenn ich noch mehr Tramlinien hätte als die Neustädter Strassenbahnlinien, die Bremer Linie 10/11 und die Tram Gotha Linie 4.


    EDIT:
    Also den Gt6 hab ich jetzt.


    Nochmal Edit:
    Wär auchschön wenn jemand die Tramlinie 10
    von Martin Finken hätte.


    Danke.

  • Welche Dateien brauchst du genau? Ich habe nämlich die kompletten Linien 10/11, und die U1 (beide inkl. Fahrzeuge) auf dem Rechner.


    Gruß,


    Jan

  • Hallo,
    also die Objekt-, Sound-, die Route-Dateien + die Züge dazu bräuchte ich von Strecken, die nicht die Neustädter Strassenbahnlinien, die Bremer Linie 10/11 und die Tram Gotha Linie 4 sind, also z.B. die Tramlinie 10 von Martin Finken (für BVE4).
    Es ist mir egal ob die Strecken für BVE 2 oder BVE 4 sind.


    Dazu wäre es noch schön, wenn ich den Gt6Z und den Kt4d bekäm.

  • Zitat

    die nicht [...] die Bremer Linie 10/11 [...] sind, also z.B. die Tramlinie 10 von Martin Finken (für BVE4).


    Das verwirrt mich jetzt etwas. Meines Wissens gibt es keine Bremer Straßenbahn für BVE, sondern nur eben jene Tramlinie 10/11 von Martin Finken, die zwar nach Bremer Vorbild, aber fiktiv ist.


    Gruß,


    Jan

  • Da ich die Sachen schon einmal verschickt habe, habe ich sie bei Megaupload hochgeladen. Ich hab festgestellt, dass die Datei im Moment noch vorhanden ist, wenn du also Interesse hast, der Link lautet http://www.megaupload.com/de/?d=GVE8OZDN.
    Die Datei beinhaltet alle nötige Dateien für die Tramlinien 10/11 (inkl. Winterversion) und U1 von Martin Finken und alle benötigten Fahrzeuge.


    Gruß,


    Jan

  • Hallo,
    Dankeschön.
    Nur weiß ich grad nicht so genau, was für welche BVE-Version ist. Als die U-Bahn ist für BVE4 und der Rest für BVE 2 ?

  • Die Linie 10 für BVE 2.6 ist seit mehreren Jahren auf bvesim.de verfügbar - dorthin führt ja auch der Link auf bve-routes.com. Einfach auf Downloads klicken und ein bisschen suchen :D