VLG Virtuelle Loksim Gesellschaft

  • Liebe Loksimnutzer,


    Ich habe mir vor kurzer Zeit überlegt sollst du ein Virtuelles Unternehmen mit Loksim gründen?! Und nun steht es http://www.vlg-bahn.de wir haben eine Internet-Seite sowie ein Forum. Ihr könnt euch bei uns als Tf (Triebfahrzeugführer) anmelden, bekommt dan zugriff auf einen Virtuellen Dienstplan mit einzelnen Schichten....
    Wir fahren auf der Strecke Stolberg - Aachen
    Stolberg - Stolberg Altstadt


    mit den Baureihen 643,644,110


    Weiteres könnt ihr in unserem Forum entnehmen.....
    Also meldet euch an wenn ihr Intresse habt und meldet euch unter Prüfung an dort wird dann geprüft ob ihr für den Einsatz als Tf (Triebfahrzeugführer) geeignet seit.


    Mfg


    Sascha

  • Es ist geeignet für Eisenbahner oder Eisenbahnfreunde usw. jeder soll Spaß haben und wir versuchen das ganze so realitäts nah wie möglich zu machen!



    Sascha

  • Zitat

    Original von jitano
    Ich verstehe denn Sinn von Virtuellen Firmen nicht


    Na, ist halt Spaß am Hobby. Ich fordere endlich FahrdienstleiterSim und ZugbegleiterSim. :D

  • Du wir suchen auch FDL ! so das wir dann abends mal so gennante Multiplayerfahrten machen kann über Teamspeak also bei Intresse und erfahrung nur melden!!


    Sascha

  • Bekommt man da auch einen Dienstplan? Um das zu kontrollieren, kann man ja als Bestätigung die benötigten Fahrtenschreiber dem Chef/ der Personalabteilung zusenden :D :D :D

  • BR646 ja genau so du bekommste nen Dienstplan und dann fährste schickst das alles ein und bekommste Virtuelles Geld.

  • wenn ihr euch REGISTRIERT bitte den namen wie hier wählen!
    darmit fake anmeldung unterbunden werden können.


    Sascha

  • Hallo, ich ahbe ein Problem...
    Ich habe mich nun registriert, bekomme diese Bestätigungsmailo und will nun meinen Account aktivieren. Da ich den Link bei Hotmail nicht anklicken kann, kopeire ich ihn in die Adressleiste. Dann drücke ich Enter und der IE7 sagt mir, dass die Website nicht angezeigt werden kann.
    So ist das bei ALLEN Links...


    gruß Jannick

  • Zitat

    Original von Sascha
    Wir fahren auf der Strecke Stolberg - Aachen
    Stolberg - Stolberg Altstadt


    mit den Baureihen 643,644,110


    Mit der 110 würdet ihr in der Realität auf Stolberg–Stolberg-Altstadt aber nicht weit kommen, nämlich nur bis zur Ausfahrt aus dem Stolberger Hbf. Die Strecke ist nicht elektrifiziert.

  • @jannick das problem hat mir schon einer geschrieben per Email ich kann da so nichts dran ändern weil bei allen anderen funzt es ! versuchs mal mit Mozilla?!


    @Stevoo jaaaa
    :D 110 fährt auch nicht Stolberg Altstadt dafür sind die 643 u. 644 da!

  • Das Projekt ist der Hammer.
    Alles ist genauestens durchdacht.
    Jedoch funktioniert die Vlg nicht ohne Mitarbeiter. Ist ja klar. Und wir suchen nicht nur Tf's, sondern auch "Leiter" für die gesonderten Bereiche. Also guckt doch einfach mal vorbei und fragt soviel ihr wissen wollt. Ich nehme einfach mal an, dass sich das viele viel zu verkrampft vorstellen.
    Dies ist ein "Apell" an euch Loksimer, weil das ganze, wie schon gesagt, ohne Mitarbeiter (alos eure Hilfe) nicht funktioniert.


    gruß jannick

  • Doch na klar machen wir weiter. Jedoch haben wir das Forum um ein, zwei Funktionen erneuert.
    Was die Homepage angeht. Diese hat einen fehler und wird in ihrer alten version bis morgen wohl wieder in takt sein. Übers Wochenende kann es noch zu Problemen kommen, da wir weitere Umbaumaßnahmen vorhaben...


    gruß Jannick


    PS. Es ist nicht mehr VLG, sondern VNWE: Virtuelle Nordrhein-Westpfählische Eisenbahn (beeinhaltet zusi und Loksim)
    Die neue Adresse lautet also auch: http://www.vnwe.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jannick Dahm ()

  • Klingt ja super, das es weiter geht. Wenn sich eure URL ändert, schreibt sie doch bitte in diesen Thread. Bis auf ein baldiges Wiedersehen.


    Edit: Ok, hast deinen Beitag gerade geändert wegen der URL :)

  • Zitat

    Original von jannick0310
    Virtuelle Nordrhein-Westpfählische Eisenbahn


    Urgs. Hier kann ich mich nicht zurückhalten und muss darauf hinweisen, dass NRW sowohl im Osten als auch im Westen nicht auf Pfählen gebaut ist. ;)