Probleme mit der Strecke "Neubaustrecke Allershausen - Neukirchen" von Sebastian Kircher

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Strecke "Neubaustrecke Allershausen - Neukirchen" von Sebastian Kircher. Wenn ich die in der Installationsanleitung beschrieben Packete installiere, bekomme ich beim Starten der Strecke die Meldung, dass 2 Dateien des Reisezugsets nicht gefunden werden konnten. In der Anleitung ist angegeben, dass man das Set von Markus Niessen verwenden soll, in der Fehlermeldung steht aber, dass die Dateien sich im Ordner LokSim3D/Objekte/Fahrzeuge/SebastianK/Reisezugwagenset befinden sollen. Es gibt aber kein solches Pack von Sebastian Kircher! Im Ordner "MarkusN" befindet sich zwar ein Ordner namens "Reisezugwagen", der aber keine Dateien, sondern Unterordner mit Dateien enthält.


    Ist da Sebastian Kircher etwa ein Fehler unterlaufen? Oder habe ich das falsche Pack installiert (was eigentlich nicht sein kann, da in der Anleitung der Strecke als Quelle Markus Niessens's Website angegeben ist und es da nur ein Reisezugwagenset gibt. Eine Google-Suche nach dem Wort Reisezugwagenset "Sebastian Kircher" -"Markus Niessen" [d.h ohne den Namen von Herrn Niessen, aber mit dem Namen von Herrn Kircher] ergab keine Ergebnisse.


    Was schafft Abhilfe?