Speicherfunktion für Fehlermeldungen

  • Hi @all


    Ich hätte da auch eine kleinen Vorschlag. Heute hab ich die Strecke NBS von Sebastian Kircher ausprobiert. Leider fehlen mir dazu jede Menge Objekte (Hauptsächlich Signale, und die sind ja leider lebenswichtig, wenn man nicht dauernd zwangsgebremst fahren will).


    Nach Start des Simulators erschien ein Fenster mit jeder Menge Dateien, die anscheinen fehlen.


    Leider ist die Liste so lang, daß es unmöglich ist, sich das alles zu merken. In Zeiten des Rechenknechts kommt abschreiben ja auch nicht mehr in Frage.


    Daher meine Frage: Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen, mit der man diese Liste in die Zwischenablage kopieren kann, damit ich sie dann in Ruhe auswerten kann (markieren und kopieren geht nicht)?


    Die Sache mit Screenshot ist auch nicht optimal, da die Liste fast nicht lesbar ist.


    Liebe Grüße aus Wien
    gurknhachler

  • Du musst dir auch nicht alle Dateien merken oder abschreiben.
    Es reicht, wenn du dir die Ordner merkst oder schnell mal aufschreibst, da die meisten Dateien wahrscheinlich aus einem Ordner fehlen. Das entsprechende Package kann man sich dann runterladen und installieren.
    Wenn dann immer noch was fehlt, wiederholst du das solange, bis du alles hast (geht relativ schnell...).

  • lukash

    Hat das Label von auf Vorschlagsliste auf Umgesetzt geändert
  • lukash

    Hat das Label 2.9.5 hinzugefügt