Neue Strecke

  • Diesmal etwas neues aus einer Ecke, die wo man nicht erwartet hat ... ;)


    Aus Frankreisch:
    Clik misch!
    Zwei Strecken, eine Regionallinie und eine TGV-Strecke.
    Na wenn das kein Ersatz für eine ICE-Strecke ist, oder?


    MrReset

  • @BR641
    Natürlisch .. äh natürlich


    http://bverb.free.fr/lignes%20francaises.htm


    1. Dann von der Site ALLES herunterladen!
    2. Die Trains ins Trains-Verzeichnis von BVE4 kopieren
    3. Die Routes-Dateien ins Route-Verzeichnis von BVE4 kopieren
    4. Die Object-Datei in das Object-Verzeichnis von BVE4 kopieren
    5. BVE4 starten und losfahren! :-)


    MrReset


    PS: Ich versteh auch kein Französisch *lol*


    PPS:Bei mir kam eine Fehlemeldung am Anfang, da fehlen wohl zwei Signale, aber den Fehler kann man getrost ignorieren.

  • supergeil, ich lads grad runter und hoffe das alles bei mir funktioniert.



    na dann hätten dies ja gleich in eine Rar datei packen können -.-

  • Quote

    Original von TF-Führer
    supergeil, ich lads grad runter und hoffe das alles bei mir funktioniert.
    na dann hätten dies ja gleich in eine Rar datei packen können -.-


    Franzosen halt ... Aber ihre Präsidentengattin ist definitiv besser aussehend als "Unser Angela" ...

  • Ce n'était pas comme mauvais


    Das war nicht böse gemeint :D


    geht ja auch so


    Also ich habe nen Französischen Namen und liebe Frankreich über alles. also wehe es kommt was :D :D

  • KNBahner

    Quote

    Original von KNBahner
    Du musst dich nur durchklicken. ;)
    Geh einfach auf >>Lignes<<, dann kommt ein Werbe Pop-Up, danach kannst du dir alles runterladen.


    Was für einen Werbe-Pop-Up? Bei mir kam da direkt die angeklickte Seite! Mal den IE gegen FF tauschen? ;)


    @TF-Füher
    Also ich sag nix gegen die Froschfresser! :D

  • heeee....das is noch lang net so schlimm wie die japaner mit ihren Katzen und hunden...So :P :D :D :D


    also, ich habe schon folgendes problem:



    Quote

    d:\spiele\bve4\railway\object\MyProject\signals\signal_dummy1.b3d(12) : Unable to find the specified file.: d:\spiele\bve4\railway\object\MyProject\signals\..\..\..\..\signal3.BMP
    d:\spiele\bve4\railway\object\MyProject\signals\signal_dummy2.b3d(12) : Unable to find the specified file.: d:\spiele\bve4\railway\object\MyProject\signals\..\..\..\..\signal3.BMP
    d:\spiele\bve4\railway\object\MyProject\signals\signal_dummy3.b3d(12) : Unable to find the specified file.: d:\spiele\bve4\railway\object\MyProject\signals\..\..\..\..\signal6.BMP



    Wie läuft es bei euch?

  • Quote

    Original von MrReset


    PPS:Bei mir kam eine Fehlemeldung am Anfang, da fehlen wohl zwei Signale, aber den Fehler kann man getrost ignorieren.


    Ich zitier mich eigentlich sonst nicht selbst ...

  • ach da unten. ja da schau ich net hin^^


    also ich kanns glatt vergessen wieder diese tranzparenten fehler. ich hab jetzt entgültig die schnautze voll. und meine geduld am ende BVE kommt weg :(

  • schatzi wieder :D :D :D :D :D


    Ich sitze sehr selten am PC und möchte Ihn auch weiterhin meiden....


    ich werde es gleich mal an meinem alten laptop testen

  • Nun bin ich die Strecke einmal angefahren. Und ich muss sagen.. Ich bin enttäuscht. Ich bin um Welten besseres gewohnt bei BVE4. Ich Lösche die Strecke gleich wieder samt der Triebwagen (Die übrigens alle den gleichen Ton haben).


    Ne.. also die ist wirklich nicht schön :(

  • Ich habe sie alle kurz ausprobiert. Alle klingen gleich und alle haben eine extrem schlechte Qualität. Ich bin bei BVE4 echt besseres gewohnt ;)