LuFV unterschrieben

  • Jetzt war ich zugegeben ein paar Wochen nicht hier, vielleicht ist es mir entgangen: Habt Ihr Euch irgendwo anders über die LuFV unterhalten, die die Bahn mit der Regierung abgeschlossen hat?


    Also, der neue Vertrag sieht so aus:


    Jedes Jahr bezahlt der Bund pauschal 2,5 mrd Euro an die Bahn. Das Geld muß nicht mehr projektbezogen abgerufen werden. Der Bund wird nicht weitergehend kontrollieren, was mit dem Geld passiert, allerdings wird die DB Netz AG jedes Jahr einen Netzzustandsbericht über ihr Netz schreiben, den sie der Bundesregierung vorlegen muß.


    Der Vertrag hat 21 Seiten und 300 Seiten Anlage. Der Vertrag selbst ist presseöffentlich, die Anlage nicht.


    Ich habe die Datei hochgeladen, falls jemand daran Interesse hat


    http://rapidshare.com/files/188389167/3MIN-LuFV_Vertrag_Text.pdf.html]Download[/url]