Und auch Heidi fährt BVE!

• Seinerzeit hat mir die Strecke Neuveville - Les Taux v1 sehr gut gefallen. Freut mich, dass nun an der Version 2 gebaut wird. Natürlich habe ich meinen heutigen freien Tag auch so gleich ausgenutzt und habe mir die Route Les Taux - St-Julien V1.0 heruntergeladen, samt den Zügen selbstverständlich. Bis auf einen; nämlich den Re460, welcher von Martin Finken gebaut wurde. Habe schon alle relevanten Website durchsucht, doch bislang diesen Train nicht gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Train noch downloaden kann?

Gruß kdj

• Ich habe nun auch im Netz gesucht, aber der Re460 ist nirgends zu finden! Hat den vielleicht jemand hier aus dem Forum? Wäre nicht schlecht ...

• Danke schon fur Ihre Kommentare.
    Aber Ich sprache nicht gut Deutsch.. Ich muss lernen :D
    So if you don't care, I will speak english:

Again, thanks for your feedbacks. If you had problems with missing objects, you can find a patch on my website.

Für der Re460 von Martin Finken, I muss kontact Martin denn Ich möchte host diese Zug in my website.

Danke.

Julien Legrand

• Hello!

The Swiss Routes on your site are really excellent and are fun to play! I wait for the Neuveville - Les Taux V2, the pictures are really promising! Great AddOns für BVE!

MrReset

• Hello Julien,

If you use the route table BVE2_1718_RegioExpress(Fast) then you'll need the train "Re44 II".
    Downloaded from your website this train has an error in the file panel.cfg.
    I got the following error message in BVE2: "J:\Programme\BVE\Train\Re44II\Panel.cfg(9) Syntaxfehler". If you ignored this error then the speed indicator is not working.

Well, I have changed the line 9 in the file panel.cfg from "Corner=106,179" to "Center=150,222". Now the speed indicator is working fine.
    Maybe this solution is not the best but the train is now usable.

kdj

• Hello,

Thanks for the feedback.
    Ahemmm, I've probably uploaded the wrong version of the train, because I remember I've fixed this issue..

I'll take a look and update the file ASAP.

Thanks !