Soundprobleme

  • Hallo


    Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden ein bisschen mit Loksim zu fahren.
    Nun tat sich aber ein Problem auf: Auf manchen Strecken gehen nun die Amsagen: Nächster halt; und andere nicht mehr. Wenn ich die Taste dafür drücke taucht im Hintergrund (Hinter dem eigenichen Loksimfenster) eine Meldung auf das die Datei nicht geladen/gefunden werden konnte. Soweit ich getestet hab tritt das bei der Demo 2 auf Und bei der S1 von JörgM (ich denke die ist von ihm).
    Vor ein bis zwei Wochen hatte das noch reibungslos funktioniert.
    (Bei Frieder Strecke gehen nur die "nächster Halt" Ansagen nicht. Bei der S1 gehen auch die Bahnsteigansagen nicht mehr)
    Und auch bei der neuen BR 218 (für Loksim Version 6) gingen die Sounds früher, aber jetzt herscht da Stille.
    Eigentlich hab ich keine Loksimordner gelöscht. Könnte mir jemand sagen wie der heißt, dann kann ich den mal suchen.


    Gruß


    John

  • Vielen Dank.


    Die S 1 war zB drin das find ich super. :D Bei den anderen Strecken muss ich noch gucken. Wenn jemand noch so freundlich ist und mir bitte die Sounddaten der Demo zukommen lässt.


    Vielen Dank schon im Vorraus.


    John

  • Suchst Du Demo oder Demo2?
    Demo ist in standard24.l3dpack enthalten. Da gibt es aber nur einen einzigen Abfahrtsound. Den schicke ich Dir gerne auch per Mailanhang.


    Gruss Peter