Umzug des Forums und Personalwechsel

  • Im neuen Forum wird es zwei Eisenbahn-Stile geben.
    Kann man sich ja dann nochmal drüber unterhalten, wenn die Umzugskartons wieder ausgepackt sind ;)

  • Nein, Verkehrsrot fuer Regionaller und Weiss-Rot fuer Weisswuerstler :D:P

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ich bin eher fuer Architektenstil. So, Lichtgrau auf Hellgrau ist schoen :D:P

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Was mich noch persönlich stört ist, dass du mir drei Support-Mail-Adressen zur Verfügung stellst. Meine Frage ist nun: Ja welche denn? Im Impressum gibt es eine, in deinem Profil ne andere und hier nochmal eine andere... Vielleicht solltest du die vereinheitlichen?

  • Hallo




    Glückwunsch, das neue Forum ist wirklich gut gelungen.


    Ich habe leider noch das eine oder andere rote x bei meinen Anzeigen, aktuell z.B. hier in der Kopfzeile links neben "Haupthalle" und "Buntes Allerlei"



    Die Grafiken links neben "loksimulatoren.de" und "Umzug des Forums und Personalwechsel" werden hier koprrekt dargestellt.




    Liegt das am Server oder an mir?




    Miguel

  • Liegt an mir, weil ich die Grafiken die da eigentlich hätten angezeigt werden sollen gelöscht hab, unter Firefox klappt das einwandfrei, nur unterm Internetexplorer nicht. Werde die fehlenden Dateien gegen einen transparenten Pixel ersetzen, dann dürfte das wieder gehen. Allerdings fahr ich jetzt erstmal ne Runde schwimmen, dann erledige ich das.


    Lg

  • Da ich an den Grafiken noch was ändern werde, insbesondere die Verzeichnisstruktur, hab ich das Ganze mal auf Morgen verschoben. Was das Schwimmen angeht... Schlimm ne :D. Wobei Micha schon sagte, schwimmen ist für mich nicht immer nur Spaß :P

  • Hi,


    nochmal zu dem Problem der anzeige, des jeweils letzen Posts, also bei mir wurde das Problem durch löschen des Cache und durch den Button 'alle Foren gelesen markieren' behoben.
    Danke an Patrick für die rasche Hilfe.


    (PS: Die Cookies hab ich nicht gelöscht (da ich hier nicht weiß wie), hat aber trotzdem funktioniert)


    Gruß

  • Zitat

    Liegt an mir, weil ich die Grafiken die da eigentlich hätten angezeigt werden sollen gelöscht hab, unter Firefox klappt das einwandfrei, nur unterm Internetexplorer nicht





    Jetzt hab' ichs mal mit dem Füchschen versucht, und tatsächlich, dort werden die Grafiken (also in dem Fall die roten Kreuze) nicht angezeigt.


    Mittlerweile ist mir allerdings auch aufgefallen, dass die Seitenladezeit extrem lange ist. Oder liegt das nur an meiner Ungeduld?


    Saludos


    Miguel

  • Der "SchnickSchnack" drumrum sollte eigentlich gar nichts ausmachen, mir fällt da nichts auf, was Ladezeit angeht. Woltlab wirbt auch damit, dass das WBB3 Anfragen etc. schneller verarbeiten soll als die älteren Versionen.


    Wie gesagt, um die Probleme mit den roten Xen kümmer ich mich noch.

  • Janu, das sind aber alles extra-kB, die da durch die Leitung müssen. Macht aber nix, läuft ja trotzdem flott. Nicht, dass wieder jemand denkt, ich beschwere mich...