Umzug des Forums und Personalwechsel

  • Also, ich merke keinen Ladezeitunterschied zum alten Forum.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hallo zusammen,


    die besagten Grafiken wurden nun mit einem leeren Pixel ergänzt. Damit dürfte die Karriere der roten Xe unter IE nun beendet sein. Wenn trotzdem noch jemand irgendwo ein rotes X findet, so möge er mir bitte den vermeintlichen Speicherort der Grafik verraten (rechtsklick auf das X, und dann auf "Eigenschaften")


    Liebe Grüße!
    Patrick

  • Hallo,
    heute ist mir aufgefallen, dass Nutzer, die sich selbst "unsichtbar" geschaltet haben, dennoch in der Nutzerliste zu sehen sind. Heute traf es z.B. MaxW, der als "MaxW (unsichtbar)" in der Liste aufgeführt war.
    Grüßle
    Julian

  • Das liegt daran, dass du MaxW als Freund hast, und MaxW im Profil ausgewählt hat, dass er nur für Freunde sichtbar ist, aber nicht für alle. Somit siehst du als Freund von MaxW, dass er online ist, jedoch für die Allgemeinheit unsichtbar. Verstehst du? :D

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich wollte nix sagen. Wo wäre da sonst der Spaß, wenn einer sich als unsichtbar wähnt und man ihn dann doch nerven kann. :D :D

  • Genauso gut wie deine Signatur; der Klick auf die Theatergruppe bringt mich zum Feldbahnclub (macht ihr da auch Theater? :-).

    Ouhhh. Danke. Wird bei Gelegenheit nochmal überarbeitet :D


    EDIT: Fehler behoben, sollte jetzt funktionieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaxW () aus folgendem Grund: Fehler behoben


  • Das kann eigentlich nicht sein, denn noch hab' ich beim Provider gar nichts in Auftrag gegeben!?


    Wenn ich loksimulatoren.de aufrufe, bekomme ich:
    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.


    Und bei loksimulatoren.de/wbblite:
    Not Found


    The requested URL /wbblite was not found on this server.


    Hast Du vielleicht dioe Weiterleitung gelöscht?


    Gruss Peter

  • Ehm ja ich versteh im Moment auch nichts :D. Loksimulatoren.de funktioniert nun wieder einwandfrei und greift schon auf meinen Server zu, während nach Denic Andreas noch der Besitzer ist, ich aber hier schon rumwerkeln kann :D.

  • Von der Startseite unter loksimmulatoren.de lässt sich diese Seite nicht aufrufen! Als Möglichkeit wird ein Tippfehler in der Adresse genannt bez. die Seite wurde entfernt! Wat denn nu? Alles kaputtgefriemelt? :(

  • Na gut, im Titel habe ich mich vertippt, stimmt! Aber damit kann ich trotzdem nicht auf die Seite zugreifen, der Cache wird übrigens automatisch täglich geleert, meine Signatur baue ich um, obwohl die im alten Forum immer -ich betone immer!- funktioniert hat!

  • Dass es Probleme mit den Umlauten gab beim Wechsel ist schon hinlaenglich bekannt, ebenso, dass Patrick herzlich wenig dafuer kann, und es jetzt extrabreit zu walzen aendert auch nix daran. Editen und gut ist... :whistling:

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hi,


    was mir aufgefallen ist, wenn ich über loksim.der-canthus.de die Seite öffne werden bei mir nur die Beiträge seit dem letzen Besuch als neu angezeigt (alles läuft so wie es soll). Wenn ich das Forum aber über: loksimulatoren.de öffne werden bei mir alle Beiträge seit es dieses Forum hier gibt als neu (ungelesen) angezeigt.


    Das ist nicht so furchtbar wichtig, wollte es aber trotzdem mal erwähnen.


    Gruß John

  • d.h. Dein Browser merkt nicht, dass das die gleiche Seite ist, und speichert daher die Cookies fuer loksimulatoren.de und fuer loksim.der-canthus.de getrennt. Er erkennt es nicht als ein Forum an.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hi,


    irgendwie kann ich seit heute nicht mehr direkt auf z.B. die letzte Seite eines Threads gehen.
    Ist das Absicht oder spinnt mein Browser (Firefox 3.6.8) ?


    Gruß,
    Pascal