BVE Linkliste

  • Danke für die ganzen Links!
    Im Falle von nozomi.vc hänt noch ein "%20" am Link, wenn man da drauf klickt kommt erst mal der Error 404, vielleicht kannst du das bei Gelegenheit korrigieren.

  • Trainsimcentral ist wieder online, jetzt unter dem Namen Trainsimstuff. Die Northern Line ist bereits online, und das NWM-Streckennetz soll demnächst ebenfalls folgen.
    Die ehemals bei TSC zu findenden Züge sind jetzt auf BVETMD, bzw. BVE4Trains verfügbar.

  • Hier gibt's wunderschoene Strecken, zumindest den Screenies nach zu schaetzen, ich kann's irgendwie net runterladen: http://bveargentina.blogspot.de/

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ferner hat sich das schon vor einiger Zeit von @johnsinden: hier gelinkte Forum zum zentralen Anlaufpunkt der OpenBVE-Szene entwickelt. Die gesamten englischsprachigen Szenen sind dort ansaessig, anderssprachige Landesszenen vertreten: http://bveworldwide.unlimitedboard.com/forum

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Das war kein Kompliment, Mister Hehler …

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Bis zur abschließenden Klärung haben wir den Beitrag von Valentin vorübergehend entfernt. loksimulatoren.de ist die Achtung des Urheberrechtes sehr wichtig, weshalb wir der Sache nachgehen werden. Solange bitte wir, von Vorverurteilungen und weiteren Beiträgen hierzu abzusehen.

  • Also ich will jetzt nicht nachbohren, aber ich habe die Dateien bekommen ohne einen Hinweis auf Copyright. Wenn das wirklich eine Urheberrechtsverletzung sein sollte, werde ich die Datei natürlich entfernen. Bitte haltet mich auf dem Laufenden

  • In Amiland mag das anders sein, in der zivilisierten Welt braucht es aber keinen Hinweis auf "Copyright" (nennt sich hierzulande Urheberrecht). Die Urheberrechte gelten grundsätzlich, und nur eine Lizenz kann erlauben, irgendwas mit der Arbeit anderer zu machen. Sofern also keine Lizenz beiliegt, die besagt "Du darfst das weiterverbreiten", dann kann man sich nicht herausreden mit "da war kein Hinweis", dann darf man das nicht verbreiten, ganz einfach. Aber wieso erkläre ich das, ich gehe davon aus, dass jeder, der mal eine Schule von innen gesehen hat, das wissen sollte (und selbst wenn nicht: Unwissenheit schützt im Fall der Fälle auch vor Strafe nicht).

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")