Forum - Technische Probleme und Mängel

  • Tu mir mal grad den Gefallen, logg dich mal aus und klicke dann auf "Registrieren" und schau mal bitte, ob da der Fehler auch so auftritt. Dann wieder einloggen und das Ergebnis melden :). Tritt das Problem denn noch bei jemand anderem auf?

  • Das ist allerdings seltsam :D. Weil beide eigentlich auf die selbe Datenbanktabelle zugreifen. Weil was du da nämlich angezeogt bekommst sind die Datenbanktabellennamen, scheinbar kann er da nicht auf die Datenbank zugreifen. Wenn es dir nicht zu viel Aufwand bedeutet, ich nehm mal an, dein Firefox wird da eine Macke haben, vielleicht könntest du ihn ja gerade einmal neu installieren.

  • Ich habe einmal alle AddOns deaktiviert: Geht nicht
    Den FF 4.0 Beta installiert: Geht auch nicht.
    Den normalen FF will ich nicht deinstallieren.

  • Nein, das geht nicht, da es auch Stile gibt die mit weniger als 700px Breite für die Beiträge arbeiten, und da müssen die Bilder auf jeden Fall nachträglich verkleinert werden. Außerdem ist es ja nicht zu viel verlangt, da auf die Größe zu achten? Hat früher ja auch immer geklappt ;)

  • Ich hab da noch einen Bug entdeckt. Manchmal scheint das Forum die eigeloggten Mitglieder schneller zu laden, als es bemerkt dass ich auch dazu gehöre. Komischwerweise ist das nicht immer so.

  • Beobachte ich auch ab und an mal... Ist aber Sache des Herstellers, weil ich dahingehend keine Möglichkeiten habe was einzustellen. Ich denke aber das ist jetzt auch nicht so gravierend störend.

  • Bei den Bestimmungen steht folgendes:
    #
    wcf.rules.item.item3
    wcf.rules.item.item3.description


    1.
    wcf.rules.item.item4
    wcf.rules.item.item4.description
    2.
    wcf.rules.item.item5
    wcf.rules.item.item5.description
    3.
    wcf.rules.item.item6
    wcf.rules.item.item6.description
    4.
    wcf.rules.item.item8
    wcf.rules.item.item8.description
    5.
    wcf.rules.item.item9
    wcf.rules.item.item9.description
    ?(

  • Hallo Patrick,


    Ich habe in den Nutzungsbestimmungen eben einen Fehler entdekt: In Punkt 4.5 wird auf Punkt 4.3 verwiesen. Ich vermute du meintest 4.4 .


    mfg~ray

  • Warum musste ich heut beim Anmelden die Nutzungsbedingungen akzeptieren? Es wurde nun das von Björn beschriebene angezeigt. Gab es Änderungen?



    EDIT: Hat sich erledigt, erst lesen dan schreiben ;)

  • As of today, all my E-Mail notifications are in english language ?(


    Was ist da los? Die Forensprache steht ordnungsgemäß auf Deutsch.

  • Hey,


    ich habe nochmal die Sprachvariablen überprüft und konnte da keinen Fehler feststellen. Nichts desto trotz hab ich die Standardsprache nochmal erneut als Standard eingetragen. Überprüfe doch mal bitte in deinen Benutzereinstellungen die eingestellte Sprache, stelle sie einmal um auf Englisch, und dann wieder zurück auf Deutsch. Dann müsste es eigentlich (hoffentlich) funktionieren.


    Viele Grüße


    PatrickR