Projekt München.de ?

  • Hallo,


    ich hab mal noch eine Frage:


    Auf der Loksim Seite wird bei Links auf http://www.projekt-muenchen.de.vu/ hingewießen.


    Aber irgendwie ist da nix mehr los?!? ?(


    Ich hab da vor einem Jahr mal vorbeigeschaut und jetzt... Es ist geauso wie vorher. :huh:


    Weiß jemand was davon?




    PS.: Zum Glück bastelt Florain gerade an der S Bahn München. ;)

  • Zitat

    Aber irgendwie ist da nix mehr los?!?


    Das Projekt gibt's seit Jahren nicht mehr...
    Das Thema und meine angefangenen Streckenteile verwurschtle ich aber noch heute hier.


    Zitat

    PS.: Zum Glück bastelt Florain gerade an der S Bahn München. ;)


    Oh ja...

  • Ja genau. Ich baue an der S-Bahn München. Aber bis jetzt habe ich bloß, drei Westäste und eine Komplette Linie.


    Hier ist der Baustatus:


    S7 West in Bau.


    S3 West In Bau.


    S6 in Bau.


    S8 West in Bau.


    S4 West in Bau.


    Gruß Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von S7 Kreuzstraße ()

  • Zitat

    S7 West fertig.
    S3 West fertig.
    S6 fertig.
    S8 West fertig.


    31 km + 31km + 40km + 38km = 140km neue Strecke für den Loksim, dazu noch eine Nebenbahn um 1970 und das in gerade mal 7 Monaten Mitgliedschaft, das ist schon eine Leistung. Freue mich auf schöne Frauen in und um München. Großartig! Hervorragend! Bravo!

  • Danke. Aber bis ich das Projekt von der S-Bahn München fertig habe, dauert es noch mindestens 1 Jahr und 2 Monate. Wie es so schön heißt, Abwarten und Tee drinken. ;)


    Gruß Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von S7 Kreuzstraße ()

  • @ Andreas wie ich es terminiere ist je nach dem, wie der Baufortschritt ist. Genauer kann ich es dir, leider nicht Sagen.


    Gruß Florian

    Einmal editiert, zuletzt von S7 Kreuzstraße ()

  • Hallo,



    ich hab gerade das Thema hier durch gelesen. Und wenn jemand die Strecke noch hat würde ich die gerne haben. ???? weil auf der Archiv-CD kann ich sie nirgends finden.

  • Ich habe es nochmal augerechnet ich muß noch einiges Umbauen weswegen, ich den Termin wahrscheinlich nicht einhalten kann.


    Gruß Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von S7 Kreuzstraße ()

  • Du musst nicht so genau planen.


    Schau dir mal Zusi 3 an.


    Dort weiß amn auch nicht, wann es erscheint, weil es keine genaue Terminplanung gibt.

  • Deswegen bitte ich euch um etwas geduld. Wie gesagt, ich muß noch einiges Umbauen.


    Da ich Heute frei habe habe ich ein bißchen, an der Münchner S-Bahn gebaut. Hier ist der Status


    S7 West in Bau.


    S3 West in Bau.


    S6 in Bau.


    S8 West in Bau


    S4 West in Bau.


    Gruß Florian

    4 Mal editiert, zuletzt von S7 Kreuzstraße () aus folgendem Grund: Wegen der ergänzung dieser Strecke

  • Genau,
    Wenn du schon so viel fertig hast, wieso zeigst du uns keine Bilder???
    (PS: Denk mal an die PN, das könntest du ja auch hier zeigen)