Archiv: Gesucht, Gefunden! Sammelthread für die Add-On-Suche

  • Hallo allerseits, der Titel sagt eig. schon alles.
    Ich suche den Führerstand der Baureihe 624 , habe ihn auf loksim.de nicht gefunden.
    Wäre nett wenn ihn mir jmd. schicken könnte.
    mfg marvin



    Eine kleine Ergänzung seitens des Forenteams nach der Zusammenlegung mehrerer "Suche XYZ"-Themen:


    Dieses Thema ist ein Sammelthema für die Suche von allen Add-Ons für Loksim (also Führerstände, Strecken, Objekte, etc.), die es nicht mehr online auf http://www.loksim.de zu downloaden gibt. Bitte eröffnet nicht für jede Suche ein neues Thema, sondern schreibt ganz einfach hier in dieses Thema hinein. Und noch eine Bitte: Schreibt niemals eure E-Mail-Adresse hier in das Forum herein. Leider treiben sich hin und wieder auch mal Spam-Bots hier in diesem Forum herum, und ruck zuck könnt ihr euch vor lauter Spam-Mails nicht mehr retten - wäre ja nicht so schön. Tauscht eure E-Mail-Adressen ganz einfach hier über das Forum per PN aus, da kann nämlich niemand anderes mehr reinsehen :). In dem Sinne, viel Spaß!


    PatrickR am 20.10.2010 um 13:25.

  • Zitat

    Original von Genius
    Wenn jeder, der hier fragt, seine Dateien bekommt kann man sie auch gleich wieder online stellen. Ob ich nun die Dateien per PN an alle verschicke oder sie hier im Forum veröffentliche nimmt sich nicht viel, oder?


    Rechtlich gesehen schon. Außerdem beschränkt sich die Verbreitung per Mail vermutlich auf einen kleineren Kreis, da allein schon die Hürde, dass man erst mal fragen muss, höher ist, als ein Klick auf einen Link.

  • Bin gerade mal akut auf der Suche nach dem LCD-Zugzielanzeiger von Martin Mutz, den es auf seiner Downloadseite nicht mehr gibt.


    Hat den wer?



    Gruß
    JulianG

  • Ja, ist unterwegs...


    EDIT: Aber warum benutzt du nicht die neueren Anzeiger von Marc?

  • Kam gleich zweimal, aber Alexander war 7 Minuten schneller als ticketautomat13 ;)


    Trotzdem - danke an beide! :)



    Zitat

    Evtl. weil es die neuen ZZA nur in der Zweifachausführung gibt .


    Bingo! :D

  • Hallo ihr Simulantinnen und Simulanten,


    ich suche ein Tool zum Wechseln der Himmelstextur von LokSim.
    Hat das noch jemand und würde mir das zukommen lassen?


    Wäre super, danke!

  • http://download.lima-city.de/quorkqtar/Stars0.bmp
    Neue Abendtextur


    Sieht gut aus gegen 5:00Uhr und gegen 19:00Uhr


    Also entsprechende Cloud-Datei EIN SCHWARZES BITMAP reinlegen.


    /edit AndreasZ: Schönes Bild, leider zu groß. *klick*

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasZ ()

  • Hallo, bin neu hier und bind am verzweifeln,
    ich suche wie ihjr schon lesen könnt, denn Bybdzf steuerwagen wittenberger soweit ich weiß, kann mir da einer weiterhelfen wäre super nett




    lg

  • Soweit ich das sehe ist dieser nur noch auf der Archiv-CD vorhanden.
    Eventuell findet er sich ja noch auf einer Festplatte eines hier mitlesenden Loksimmers, der dir dann den Führerstand zukommen lässt.


    Ansonsten kann ich in Bezug auf Steuerwagen noch die Seite von Markus Nießen empfehlen: http://markus-niessen.de/

  • ja das wäre super nett ,wenn das einer machen kann. Der Verkehrt hier bei uns und hatte den ja schonmal, nur musst mein pc öfters neu machen und somit war er weg leider, den hab ich ja auch von der loksim seite geholt damals, an das archiv wird man sicher net mehr ran kommen oder?





    lg

  • Zitat

    Original von Marf
    Hab ihn bekommen,
    danke an denjenigen der ihn mir geschickt hat.


    Könnte /me bitte auch einen bekommen? Einfach kurz PN schicken ;)


    Gruß,
    Stephan


    PeterW: Mag sein, aber irgendwie hält sich das Argument trotzdem über Wasser ;)

  • Hallo beisammen,


    ich hatte vor längerer Zeit den 628, die 155 und den 420. Aus technischen Gründen musste ich Loksim entfernen und habe es jetzt wieder auf dem PC. Viele meiner Führerstände fand ich wieder ausser die 3. Könnte mir bitte jemand diese 3 Führerstände zukommen lassen ? Meine Mailadresse schickte ich per PN.

  • Ich danke Peter für das schicken der Führerstände und würde noch gerne wissen ob mir jeman deine andere Version des 628 schicken könnte. Im Moment habe ich den 628.0. Wenn jemand noch andere Versione hat würde ich ihn bitten mir zukommen zulassen.


    Grüße br 650

  • Hui,


    Wenn noch jemand die 420 und 628 hat dann wäre es nett die mir per PN zukommen zu lassen, habe nämlich auch interesse daran.
    Danke im Vorraus :)


    MfG