Redesign des ICE 2


  • Ich muss sagen das sieht doch schon sehr nach Railjet aus ;) Um den Komfort einschätzen zu können muss man glaub ich wirklich mal drin sitzen. Aber eigentlich finde ich soviele Bildschirme sind zu viel des Guten, man will ja nicht den lieben langen Tag auf Bildschirme starren (macht man ja schon lang genug). Informationssysteme sind schön und gut, aber bitte für mich nicht ganz so aufdringlich :D SOlang ich noch "richtig" aus dem Fenster gucken kann und da nicht auch Bildschirme mit dem aktuellen Streckenpanorama laufen bin ich aber noch ganz beruhigt ^^ .


    Mfg
    Peter

  • Irgendwie erinnert mich das Innenleben an ein Flugzeug. Und eine Anzeige der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit gibts wohl immernoch nicht als dauerhafte Anzeige. Aber so an sich finde ich, sieht das toll aus! Da sollten sie den ICE 401-Redesign auch mal "updaten".