211 von Sebastian Kirchner

  • Hi,


    für die Güteraufgaben auf der Strecke von FCramer würde ich gerne, wie es vorgeschlagen wird eine 211 nehmen. Sebastian Kirchner hat zwar auch eine gemacht nur finde ich diese nicht mehr auf seiner Seite. Hab ich jetzt nur was übersehen? Wenn nicht kennt jemand eine Seite wo es die Lok noch gibt?


    Gruß vom BR_146-Fan

  • Hallo,


    da hab ich mich verschrieben. Genau die Lok von der du sprichst habe ich gemeint. Aber wenn ich (hab ich vergessen vorher zu erwähnen) den Link zu loksimportal.de (Der Seite von Sebastian Kirchner, denke ich), finde ich die Lok nirgends ?( . Oder hab da was übersehen?


    EDIT: Auf loksim.de gibt es eine 212 3?? ist das die gleiche oder wie ?(


    mfg BR_146-Fan


    P.S.: Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich brauche die Lok als fahrbaren Führerstand 8)

  • Hi,


    wäre net wenn du sie mir per E-Mail schicken könntest. :))


    THX BR_146-Fan

  • @BR_146-Fan


    Ich interressiere mich auch dafür! Könntest du mir sie vielleicht dann auch schicken? Und weisst du wo Ich eine 218er herbekomme? Wenn du eine hast, schick sie mir bitte gleich dazu!


    Vielen Dank schonmal im voraus!


    P.S: Bin geduldig :P

  • Hi,


    soll ich sie dir dann schicken, oder OlafT?. Ich selber hab sie nämlich auch noch net.


    Zur 218: Ob es eine gibt weiß ich nicht. Ich kenne nur eine 216 (zu haben auf http://www.loksimportal.de) für den Loksim. Im Downloadbereich von http://www.loksim.de gibt auch noch eine V320 oder so (aber das ist glaube ne 215 oder so)


    mfg BR_146-Fan

  • [quote]Original von BR_146-Fan


    Zur 218: Ob es eine gibt weiß ich nicht.


    Doch es gibt eine auf http://www.loksim.de von Mirko Mann und Thorsten Scholz, fast ganz unten auf der Führerstandsseite.


    Trotzdem, Vielen Dank :)

  • Ich hab ,och, so ein "nettes" Bildchen gegen die Bahn: :D :D :D


    Ist für Mein avatar zu groß!

  • Hi,


    OlafT


    Ich hab jetzt zwar die E-Mail bekommenen aber dort steht nichts drinn. Was müsste ich nach dem empfangen der E-Mail machen um die Lok auf meinen Rechner zu kriegen ?


    @Dieselgun


    Dein Bild kann wird auf meinem Rechner nur mit einem roten Kreuz angezeigt.


    mfg BR_146-Fan

  • Hi,


    jetzt hat es klappt. Danke nochmal für die E-Mail mit der Lok. Jetzt muss ich erstmal den Holzzug durch das ,,Bergisch Land" bringen ;) .


    mfg BR_146-Fan

  • @ BR_146-Fan:


    Das Problem hatte Ich auch schon öfters bei anderen Bildern und habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Tut mir Leid. Es ist auch kein schönes Bild,eigentlich :P Ich könnte es dir per Mail schicken!



    @Olaf



    Kannst du das Bild sehen?

  • Hi,


    ach die Lieferung hab ich schon lang hinter mir. Ging ja schnell die 212 hat keine Probleme gemacht :D .


    mfg und bestem Dank BR_146-Fan

  • Wo wir grade bei Sebastian Kircher sind: wann kann man wieder das S-Bahnnetz Allertal runterladen???