Führerstände von Münchner U-Bahn und weitere gesucht!

  • Hallo loksimulatoren,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Führerständen (ich weiß nicht, ob es diese überhaupt gibt, würde mich aber über Antworten freuen):


    - Münchner U-Bahn (C-Typ und ältere Zugtypen)
    - Bayerische Oberlandbahn (BOB Integral und Talent)
    => gibt es für Münchner U-Bahn und BOB auch dazugehörige Strecken? (passt zwar nicht HIER ins Thema aber trotzdem...)
    - EuroCity


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße aus Müchen
    alfredigidius

  • Hallo,


    auch hier nochmal: die Loksim AddOn-Suche dient dem Zweck, die Suche nach älteren, bereits vorhandenen AddOns zu vereinfachen und ist ausschließlich für die gezielte AddOn-Suche gedacht. Wer allgemein Strecken/ Führerstände sucht, der möchte sich bitte auf http://www.loksim.de im Downloadbereich umschaun und auch nachsehn was auf der Archiv-CD vorhanden ist.


    Suche geschlossen.


    Gruß,
    Patrick