Bremen / Dresden + Bergisches Land - Strecke gesucht.

  • Hallo Loksimulatoren,


    hat jemand:


    - Bremen Hbf. - Bremerhaven
    - Dresden - Chemnitz (von Peter Siegert)
    und
    - Strecke "Bergisches Land" von Frieder Cramer?


    Wenn ja, könnte mir jemand die Strecken per E-Mail zusenden? Würde mich sehr freuen.


    Danke im Voraus
    alfredigidius

  • Ach was, bei Aldi gibts doch schon wieder Lebkuchen :D Unglaublich... Die Leute laufen in kurzen Klamotten rum (okay, sollten sie um diese Jahreszeit eigentlich), und es gibt Lebkuchen? Naja, Geldmacherei, mehr nicht ^^. Ostern gibts doch mittlerweile auch 365 Tage im Jahr.

  • Ach was, bei Aldi gibts doch schon wieder Lebkuchen :D Unglaublich... Die Leute laufen in kurzen Klamotten rum (okay, sollten sie um diese Jahreszeit eigentlich), und es gibt Lebkuchen? Naja, Geldmacherei, mehr nicht ^^. Ostern gibts doch mittlerweile auch 365 Tage im Jahr.


    Ach was, bei Aldi gibts doch schon wieder Lebkuchen :D Unglaublich...

    Bei Uns gibts schon Adventskalender im Netto um die Ecke :D :D :D Naja ich fahr noch ne runde Düren-Aachen mitn Dosto Gattung 3

    Einmal editiert, zuletzt von ET423Koeln () aus folgendem Grund: Hat was vergessen

  • Ach was, bei Aldi gibts doch schon wieder Lebkuchen :D Unglaublich... Die Leute laufen in kurzen Klamotten rum (okay, sollten sie um diese Jahreszeit eigentlich), und es gibt Lebkuchen? Naja, Geldmacherei, mehr nicht ^^. Ostern gibts doch mittlerweile auch 365 Tage im Jahr.


    Kurze Klamotten? Nicht hier - dafür ist das Wetter dann nicht sommerlich genug. Wobei Winter ist es auch nicht, mehr Herbst ;)
    Aber da ich sowieso arbeiten muss stört mich das nicht :P Nur schade für all die Urlauber und Schüler ;)

  • @PeterÖ: Deswegen ja der Text in Klammern (eigentlich sollte man das so tun um diese Jahreszeit). Die Realität ist dieses Jahr leider anders. Und das mit dem Herbst, ist in der Tat so, durfte heute ordentlich Sand werfen. Nicht dass die 423-Herbstweisung bald schon in Kraft tritt? :D


    @ET423Koeln: Bitte was ist ein DoSto Gattung 3? ^^ Ich glaub hier fliegen mal wieder Bezeichnungen durch die Gegend, die es so gar nicht gibt.