Suche dringend Bilder von vectus

  • Hallo,
    Ich suche ganz dringend Bilder von einem ganz auf dem foto abgebildeten einteiligem Vectus. der jenige der Bilder hat oder findet könnte sie mir bitte an [email='julianthomas@t-online.de'][/email] schicken. Ich habe schon bei google gesucht, jedoch ist dort nichts brauchbares zu finden, weil ich den wirklich 100% von der Seite brauch!
    Mfg

  • Als erstes lag mir auf der Zunge: Ich such einen DB AG...


    aber mal ernsthaft:
    Was suchst du genau: einen ganz abgebildeten LINT 27 - oder genau ein Triebfahrzeug dieses Typs, das der vectus-Gesellschaft gehört?


    Je genauer du deine Frage formulierst, desto größer ist die Chance, daß jemand zufriedenstellend antwortet.

  • *seufz*
    "einen Vectus" - das gibts nicht. Es gibt auch nicht "einen DB AG".
    Du willst einen LINT 27 in Vectus-Lackierung, oder was?
    Meine Empfehlung: fahr hin, dann kannst du genau das Foto machen, das du möchtest. Und heute scheint die Sonne.

  • "Der vectus" umgangssprachlich! Ja ich suche Bilder von einem Lint 27 in der Lackierung der Vectus verkehrs GmbH.
    PS: Bei uns schien gestern keine Sonne :D