Anzeige der Bilder

  • Hallo Peter !!!


    Ich habe auch ab und an mal das Problem, aber bei mir hängt es vom Tarifanbieter ab, da ich über den Smart Surfer von Web. de rein gehe.


    Wenn du in der letzten Zeit nichts geändert hast z.B. von Netscape auf Internet Explorer oder umgekehrt, könnte ich mir nur denken das es der Tarifanbieter ist.

  • ja, das kenne ich auch. Meistens wenn ich über Mozilla/Firefox ins Internet gehe. Beim IE ist alles okay.
    Hast Du mal mit dem "Rechtsklick" auf das rote Kreuzchen den menüpunkt "Bild anzeigen" versucht. Das funktioniert meistens...


    Gruß
    Andreas

  • Kann sein das es an AOL liegt. Wie Du dieses Problem gelöst bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht meldet sich ja noch Internet-Experte...

  • Zitat

    Vielleicht meldet sich ja noch Internet-Experte...


    Das bin ich jetzt zwar nicht wirklich, aber ich kann sagen, dass bei mir alle Bilder funktionieren, wenn ein Zugriff möglich ist.


    Zitat

    Bilder, die über people.freenet.de und home.arcor.de eingebracht wurden, werden nicht angezeigt


    Das finde ich in der Tat sehr seltsam. Kann sein, dass das an AOL liegt, da hört man ja immer wieder seltsame Dinge...

  • Zitat

    ... es betrifft eben auch deine Bilder, die ich mir gern anschauen wollte. Alle schwärmen, ich leider nicht...


    Ich lade die Bilder mal eben bei Strato hoch, mal sehen ob's da funktioniert.
    /edit: Die 423er-Bilder sind jetzt auf auf den anderen Server. Geht's jetzt?

  • Hallo,


    wahrscheinlich hats AOL da mal wieder mit dem Spam-/Pishing-/usw.-Schutz übertrieben und ein paar Seiten gesperrt ...

  • zum Bild, das ist die allianzarena in München im aufbau von mir gemacht wo ich die ubahn gefahren bin...... aber keine sorge ich stand gerade ;)

  • Hallo Peter,


    'ne, Beitrag nicht löschen! Dieser Beitrag zeigt doch wieder mal die Machenschaften von AOL! Wenn du dich erinnerst, waren ja gelegentlich emails von mir (von freenet) an dich verschollen gegangen. Das hatte wohl sicher die gleiche Ursache wie das Nichterscheinen von "Freenet"-Bildern?


    Gruß
    Rainer

  • AOL hat einen großen Nachteil, und das ist die untaugliche Verbastelung des Internet-Explorers in der AOL-Software. Es empfiehlt sich daher dringend, Internetseiten nicht innerhalb der AOL-SOftware, sondern mit einem extern aufgerufenen Browser aufzurufen, gleich ob das nun der verflossene Netscape ist oder Firefox oder Opera oder eben doch MS-IE. So hatte ich noch nie Probleme, und ich habe über sechs Jahre AOL-Erfahrung.
    Manchmal können einem auch die Sicherheitseinstellungen einen STreich spielen, wenn etwa der Browser nicht ermächtigt ist, eingefügte Dokumente (etwa Bilder) von andern Domains als der aufgerufenen darzustellen.


    Was die Mails angeht:
    Man bilde sich bitte nicht ein, das wäre ein Special von AOL. gmx filtert mit Freude AOL-Mails aus, und auch jede Menge beispielsweise über ebay versandter Anfragen, weil die Absenderadresse nicht auf der gleichen Domain liegt wie der versendende Server.
    Mir sind eine ganze Reihe Mails in letzter Zeit nicht angekommen, von verschiedenen Anbietern und auf verschiedenen Mailkonten. AOL ist eher noch zurückhaltend; außer gmx kommt da eigentlich alles recht sicher an. Bei web.de kommt ständig Spam aufs Konto, das nervt. yahoo ist recht zuverlässig. googlemail ebenfalls, aber da fehlt mir noch die Nachhaltigkeit; diese Adresse habe ich noch nicht so lange.