Suche verschiedene Strecken und Führerstände

  • Hallo zusammen,


    ich suche folgende Strecken:


    S3 Rostock - Papendorf
    Rheintalbahn
    RB 56 Halle - Leipzig
    Teschow-Kröpelin
    München - Donauwörth
    Stammstrecke München
    Ingolstadt - Altmannstein
    Hunsrückbahn
    und Chemnitz - Dresden


    sowie die Führerstände der Baureihe 155, 203 und wenn es einen anderen MaK G1206 Führerstand gibt als den von der AVG.


    Wenn mir vielleicht einer verraten könnte wo ich diese Addons downloaden kann oder sie mir an [KEINE PERSÖNLICHEN DATEN POSTEN] senden könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Ich bedanke mich vorzeitig schonmal. :)


    Grüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickR () aus folgendem Grund: Verstoß gegen Netiquette/ Posten von persönlichen Daten

  • Hallo,


    würde ich auch gern nehmen. E-Mail Adresse gibt es als PN auf Anfrage.


    Gruß Eisenbahner96

    Der, Die, Das. Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Wäre auch nicht so doof, wenn die E-Mailadresse funktionieren würde. :rolleyes:


    Glücklicherweise habe ich das meiste davon inzwischen im Postausgang liegen.


    Halle-Leipzig (wurde die jemals veröffentlicht?) und Dresden-Chemnitz (habe ich keine aktuelle Version) gibt's von mir nicht.


    P.S.: Ab sofort bin ich ein Gegner von überdurchschnittlich großen Schriftarten und unnötig vielen Leerzeilen.

  • Sorry, Email Postfach war zu vol :D
    Müsste aber jetzt klappen, wenn nicht dann einfach mal [KEINE PERSÖNLICHEN DATEN POSTEN] probieren ;)


    DAAAAAAAANKEEEEEEEEE :)

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickR () aus folgendem Grund: Verstoß gegen Netiquette/ Posten von persönlichen Daten