H-Zug Führerstand + U-Bahn Strecken gesucht

  • Hallo zusammen!
    Ich suche den H-Zug Führerstand der BVG (auf der Loksimseite ist er nicht mehr)


    Des Weiteren noch die Frage, ob es weitere U-Bahn Strecken außer der Emshavener gibt und wer so lieb ist, mir was ins Postfach zu werfen.
    Danke!

  • Hallo,
    Wenn es den H-Zug gibt, dann mir bitte auch, Danke.


    Des Weiteren noch die Frage, ob es weitere U-Bahn Strecken außer der Emshavener gibt und wer so lieb ist, mir was ins Postfach zu werfen.[/quote]
    Nein, meines (begrenzten) Wissens leider nicht, aber es ist die Berliner U5 im Bau (nicht von mir).


    Gruß, personx

    Einmal editiert, zuletzt von personx () aus folgendem Grund: Räschtschraibfeelar

  • Die U5 ist mir bekannt, ich hatte etwas falsch gelesen in nem anderen Thread, also dreh ich das mal in das S-Bahn Netz München ;)

  • Lieber Brian,
    hab dank! :)


    Sollte jemand noch besagte S-Bahn Strecken aus München haben, wäre ich begeistert, ansonsten mach ich bei Zeiten nen neuen Fred auf!