Wittenberger Kopf(Am besten mit Klotzbremsensound ^.^) noch zu haben?

  • Hallo,


    Ist ein Wittenberger Kopf noch als Download irgend wo verfügbar(evtl. sogar mit Klotzbremsensound ^.^)? Oder muss ich mich selber mal versuchen? :o :D


    MfG
    Sven

  • Hallo Sven,


    vielleicht hilft dir dieser Link weiter: [ Führerstand ] Bnrdzf - Wittenberger Kopf - Nahverkehrswagen - Rotling.


    Soweit ich weiß, hat Alexander Haschek ebenfalls mal am Wittenberger Kopf gearbeitet, diesen aber nie zu Ende gebracht bzw. veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob es davon mal eine Version im Umlauf gab. Offiziell veröffentlicht und im Datenbestand des Loksim3D gibt es jedoch noch keinen Wittenberger Kopf.


    Gruß,
    Patrick

  • Es gab mal ganz offiziell einen Wittenberger. Allerdings dürfte die Veröffentlichung um 2004 gewesen sein und der Autor (Sebastian K.) ist auch schon einige Jahre nicht mehr hier aktiv. Aber vielleicht hat den Führerstand ja noch jemand.

  • genau so ist es


    "Steuerwagen der Bybdzf482DB Regio AG,
    Steuerkopf "Wittenberge", geschoben von BR111


    Ausrüstung mit:
    >PZB90 V1.6
    >Türsteuerung
    Version 1.1 Stand 05. 02. 2004
    (c) Führerstandsbild: Sebastian Kircher
    (c) Vorschaubild: Sebastian Kircher
    Für die Unterstützung und die Tipps für diesen Führerstand danke ich Ma"

  • Zu finden ist Sebastian K. leider nirgens mehr, also seine DL's, schade. Dann muss ich wohl selber ran :D


    Danke euch, für die guten Antworten :-)

  • Hallo,


    ich habe ihn dieses Jahr erstellt. Zu haben ist er bis jetzt nur privat. Einfach PN mit E-Mail Adresse an mich senden. Demnächst sollte er auch auf Loksim.de zu finden sein, befindet sich momentan im Beta Test.


    Gruß Eisenbahner96

    Der, Die, Das. Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!