Suche BR 442 Talent 2

  • Hallo alle miteinander,


    hat jemand von euch eine Führerstand vom Talent 2 ?
    Der ist nämlich mein Lieblingszug und ich möchte ihn gerne fahren.
    Ich habe schon versucht ihn zu bauen, aber das... ähhm... ist mir nicht so gelungn :wacko: .


    Vielen Dank im Vorraus
    freestate

  • Offtopic...
    [expander]Wie kann der 442 jemandem sein Lieblingszug sein? oO :D[/expander]


    Zitat

    Ich habe kürzlich Bilder machen können, aber wann das bei mir was wird, keine Ahnung.


    Dito. Ich habe hier auch einiges an Bildmaterial, aber da ich es zeitlich noch nicht einmal schaffe, das FLIRT-Update-Package fertig zu machen, weiß ich auch nicht, ob das in absehbarer Zeit was wird.

  • Tststs, Patrick... Das ist doch klar... Ohne den 442 gaeb's keine DB-Thermounterhosen fuer Lokfuehrer xD

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Mit der Suchfunktion hättest du auch Themen gefunden, mind. 2.


    Ich hatte das Projekt auch mal in Angriff genommen. War auch schon ziemlich weit. Originalbilder und alles war da. Lediglich die Sounds müsste ich neu machen und die Kombihebel-Funktion hat ihre tücken. Aus Zeitgründen konnte ich es aber bisher nicht fertigstellen und werde es vermutlich auch nicht mehr weiter verfolgen.


    MfG


    Johannes