Die Mierscheid-Bahn

  • Moin,
    mir war mal wieder Langweilig, ich bastle gerade an einem Facelift und einer Erweiterung der Strecke, bzw. des Streckennetzes.


    Das erste Projekt war der Haltepunkt Lauenberg Berggartenstraße, wo wir bislang noch "Standardgleis auf grüner Wiese" hatten.



    An anderer Stelle entstand ein Bahnhof, vielleicht errät jemand, welcher Bahnhof - ganz grob - Modell stand...




    Von da aus geht's dann irgendwie weiter....




    Ja, ich weiß, es ist Standardlandschaft mit den Objekten, die wir schon seit Jahren im Fundus haben. Aber auf der anderen Seite: Vielleicht ist es trotzdem ganz cool, mal wieder was Neues zum Fahren zu bekommen. Mein Motto lautet weiterhin: Viele Kilometer mit wenig Aufwand. Das muss nicht jedem Gefallen.


    Soviel für den Augenblick.

  • Tach,



    Ja, ich weiß, es ist Standardlandschaft mit den Objekten, die wir schon seit Jahren im Fundus haben. Aber auf der anderen Seite: Vielleicht ist es trotzdem ganz cool, mal wieder was Neues zum Fahren zu bekommen. Mein Motto lautet weiterhin: Viele Kilometer mit wenig Aufwand. Das muss nicht jedem Gefallen.


    ich weiß jetzt nicht, woher der Anspruch kommt für jede neue Strecke auch neue, ggf. einzigartige Objekte zu verwenden.
    Ein gutes Objekt aus dem Fundus, pfiffig eingebaut oder so, und gut ist.
    Wir habe hier schließlich keinen Landschaftsiumulator, sondern einen Fahrsimulator. Oder?


    Gruss
    Uwe, neue Strecken braucht das Land. 8)

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.