Nach Download und Installation keine Lokomotiven auswählbar

  • Guten Morgen,


    ich habe mir gerade die neueste Version runtergeladen und musste, nachdem die Installation fertig war und ich den Simulator ausprobieren wollte, feststellen dass es mir nicht möglich ist die Si,ulation zu starten, da ich zwar die Strecken aus der Demo auswählen kann jedoch kein Triebfahrzeug. Da ich zuerst an einem Fehler beim Download dachte,habe ich das Programm erneut runtergeladen.Wieder instaliert, wie immer mit Admin Rechten und es blieb beim gleichen Ergebnis. Alles wurde korrekt instaliert aber keine Lokomotiven oder Triebwagen tauchen in der Liste auf.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem :)


    mfg Drakaisyl/Benedikt

  • Hallo Benedikt,
    ja, bei Version 2.8.3 ist leider kein Standardführerstand dabei. Das ist allerdings kein allzu großer Verlust, viel aktuellere (und damit besser an die neue Version angepasste) Führerstände gibt es auf der offiziellen Downloadseite.
    Ein paar weitere sind auch über die Linksammlung zu finden


    lg
    Lukas


    PS: Peter war schneller...

  • Okay, danke für die Infos,werde es gleich machen. Hatte mich nur gewundert :)


    mfg Drakaisyl/Benedikt