Schwebebahn-Simulator 2013 / totaler Murks!

  • Dann würde ich mal beim Hersteller bzw. Support nachhaken, die werden dafür bezahlt ;)


    Hab den Support kontaktiert, den von Rondomedia empfohlenen Grafiktreiber runtergeladen, weiterhin riet man mir die Sim als Administrator auszuführen, auf ein kleines Fenster einzustellen und die niedrigste Grafikauflösung zu wählen, Resunltat:


    Die Simulation spielt jetzt total verrückt! ?(


    [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/18/75/48/14/schweb10.jpg]

  • :thumbsup:



    Tut mir leid um Dein verlorenes Geld^^

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hast du noch nicht gemerkt, dass dir hier a) keiner helfen kann, weil keiner diesen Sim hat, und es b) auch keinen interessiert, was der Sim für Unfug baut, weil hier eh jeder weiß, dass Rondomedia nur Murks verkauft?

  • Tun sie ja, wenn sie sich vor dem Kauf mal fünf Minuten auf Google oder Youtube schlau machen oder die Demo angucken.

  • Hab den Support kontaktiert, den von Rondomedia empfohlenen Grafiktreiber runtergeladen, weiterhin riet man mir die Sim als Administrator auszuführen, auf ein kleines Fenster einzustellen und die niedrigste Grafikauflösung zu wählen, Resunltat:


    Geil...

  • Die Demo-Version hab ich auch installiert, die funktioniert im Gegensatz zur Vollversion!


    Und die grottige Grafik, die diversen Colliderfehler et cetera sind dir da nicht aufgefallen? Sah alles aus wie ein janz tolles Stück Software? o.O

  • Tach,


    nach der hier geführten Diskussion habe ich mir mal das 'Demo-Video' angesehen...


    Das Ding ist ja sowas von Grottenschlecht, da habe ich von hiesigen Amateuren schon besseres Gesehen. Der Wiedererkennungswert geht gegen Null.
    Dazu noch federnde Gelenke an der Gelenkbrücke, teilweise falsche Fahrbahnträger und Stützkonstruktionen.
    Die 10€ würde ich in eine Fahrkarte investieren und mich hinter den Fahrer stellen. ;-) Ist lustiger.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, der Schwebebahn-Sim ist keine 10€ wert (ich habs gebraucht für 5€ erstanden)!
    Mit einer kostenfreien Demo wird man auf angelockt, diese lausige Sim zu kaufen, die scheinbar ein paar Freizeitprogrammierer entworfen haben!


    Ich hab den Thementitel entsprechend angepasst!

  • Dieser Schwebebahn Simulator ist mitunter der grösste Schrott der mir an Bahnsimulationen jemals untergekommen ist, da stimmt überhaupt nichts, Fahrgäste laufen durch Sitzreihen hindurch, ein lausiger Wiedererkennungswert, mein Beileid an alle die durch die Free-Demo-Version zum Kauf verleitet worden sind, da sind selbst manche Loksim-Strecken besser als dieser lieblose Rotz!