Martin Finken Addons

  • Hallöchen


    Nachdem Rückzug und dem entfernen aller Addons auf der Loksim-HP von Martin Finken, wollte ich fragen ob Martins Strecken und Führerstände auch auf der Loksim-CD enthalten sind?


    Leider hab ich noch nicht alles auf CD-Rom gezogen, falls mal meine Festplatte abschmieren sollte (vor allem die Sepelone-Strecken brauchen ne Menge Speicherplatz)


    Desweiteren suche ich die auf Youtube gezeigte ICE-Strecke Hannover-Würzburg, ist die auch auf der CD enthalten? Als Download finde ich die nirgends.


    MFG
    Tobias

  • Hallo,


    Die ICE Strecke Hannover-Würzburg ist dort ziemlich sicher nicht enthalten. Soweit ich weiß, wurde sie ja auch nie veröffentlicht.


    Gruß, Markus

  • hier

    Nachdem Rückzug und dem entfernen aller Addons auf der Loksim-HP von Martin Finken, wollte ich fragen ob Martins Strecken und Führerstände auch auf der Loksim-CD enthalten sind?


    Nachdem die Loksim-CDs eher nicht auf Halde liegen sondern im Bedarfsfall "produziert" werden, nehme ich an, dass diese Martins Addons nicht enthalten werden.




    Desweiteren suche ich die auf Youtube gezeigte ICE-Strecke Hannover-Würzburg, ist die auch auf der CD enthalten? Als Download finde ich die nirgends.


    Wie bereits durch Markus erwähnt, ist die Strecke ja noch gar nicht veröffentlich worden. Wäre u.a. auch hier oder bei den Youtube-Kommentaren zu lesen!

  • Danke für die schnelle Info, dann werde ich Martins Strecken und Führerstände wohl selber "sichern" müssen.


    Die YT-Kommis lese ich meist nicht, mein Fehler!


    Handelt es sich bei der ICE-Strecke um die Komplettstrecke oder nur einen Teilabschnitt?


    MFG
    Tobias

  • Mach ich, Danke, ich bin ein Freund von Hochgeschwindigkeitsstrecken und liebe es zu rasen, daher meine Interesse an dieser Strecke.
    Die im offiziellen Download enthaltenen Schnellfahrstrecken sind (bis auf Sepelones LGV-Strecken) relativ kurz. ;)

  • Meinst du die NBS12 ? Die habe ich schon, ist aber leider auch relativ kurz. Das Downloadproblem ist aber allgemein bekannt wie ich nebenan gelesen habe.
    Liegt wohl daran das die auf der Loksim-HP enthaltene Datei fehlerhaft ist.


    MFG
    Tobias

  • Für nur 20 Euro, weniger gespame und 1 Kiste gutes Bier baue ich euch in 2 Tagen eine 500km lange Schnellfahrstrecke.. auf der ihr so schnell fahren könnt wie der Wind. :D


    Überlegts euch...

  • Das ist eine reine Fantasiestrecke Allershausen-Neukirchen, Fahrtzeit grob geschätzt 10 Minuten zwischen 200 und 250 KM/H, ich könnte sie dir schicken.


    Beim laden erscheint kurz eine Fehlermeldung (das einige Objekte nicht geladen werden konnten), dann startet sie aber.


    EDIT: @AndreW


    Echt jetzt? Komme gerne darauf zurück! :D

  • Für nur eine Kiste Bier (bevorzugt Brinkhoffs, danke sehr) und weniger Gespamme erkläre ich dir, wo in André seinem Beitrag die Ironie steckt und warum du sein Angebot nicht annehmen solltest.

  • @Taschenschieber
    Hab ich schon kapiert (siehe Smiley), Prost! :whistling:

    Dass wir von deinen hunderten von Sinnlosbeiträgen alle etwas genervt sind, hast du aber anscheinend nicht verstanden?


    Wir sind von deinen hunderten von Sinnlosbeiträgen nämlich alle etwas genervt, weißt du.

  • Neulich schriebst Du noch, Du seist nicht im Verbalkonterforum. Wurde der Thread zu sepelone gelöscht?


    Beitrag im Forum


    Es besteht der Verdacht, dass Du doch Verbalkonter bist, aber eine ander IP verwendest, Monsieur L'imbécile


    Das finde ich sehr interessant.


    Edit Zitat aus Fremdforum in Link umgewandelt.

  • Hallo Moritz. Der Beitrag zu Sepelone wurde nicht gelöscht sondern etwas ausgemistet. Und so wie ich das sehe ist dieser hier der nächste...


    Thema Geschlossen


    Gruß André