"Fünf Kilometer Gleise bei Lohra gestohlen"

  • In den Faschingshochburgen sind heute und morgen Ferien, das greift wohl mittlerweile auf ganz Deutschland über.

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede

  • Dann werde ich mal an der Verbreitung mitwirken.


    Helau aus Kowwelenz, der einzigen Stadt an Rhein und Mosel :)

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede

  • Zitat

    Original von BenjaminR
    Jaja, solange der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Stelle stehen.


    Regioazubi: wir haben schon besseres zu tun, aber wenn man einen Beitrag nicht anschauen mag, weil er so grausam zu den sehenden Sinnesorganen ist, dann bittet man den Autor eben darum, es besser zu machen ;)


    Hast du aber schön zitiert, Herr Anstaltsleiter.


    na dann bin ich ja beruhigt
    ;) :D

  • Zitat

    Original von BR 646
    Herr Becker, dann sagen Sie mir mal bitte was ich bei der Zeichensetzung verkehrt gemacht habe ;)


    Schonmal was von Satzende gehört? (Punkt, Fragezeichen, Ausrufezeichen)


    Ferien sind leider kein. :(