Ein gutes neues Jahr

  • Hallo zusammen,


    auch ich als Moderator wünsche der Forumsgemeinde ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021 -

    und möge es hoffentlich besser sein als das vergangene Jahr 2020!


    Allzeit gute Fahrt im Sim und in der Realität (wer kann und darf)!


    Gruß

    Jan

  • Hallo Andre,

    erstmal danke für deine guten Wünsche, gleichfalls!

    kurze Frage. Weißt du noch auf welchem Wege die 146 zu dir gekommen ist? Ich frage nur interessenhalber.

    Ursprünglich stammt das Modell von MBT Kuhlmann. Ich habe sie dann seinerzeit in Verkehrsrot repaintet. Ich kann mich nur nicht entsinnen, auf welchem Wege die Lok meinen Rechner verlassen hat. Vllt kannst du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.


    Lg, Jakob

    Jeder Mensch hat Ziele, wir bringen Sie hin. #Einsteigen

    Triebfahrzeugführer bei Abellio Rail NRW ✌️

    Meine Strecken: S2,S3, S9, RE19, RB32, RB35, RB40, RE49

    Mein Fzg. : Flirt3, Flirt 3 XL

    Edited once, last by JakobF ().

  • Hallo Jakob.

    Du meinst mich zwar nicht aber ich habe die Lok auch.
    Ev. ein Betatest-Objekt, denn ich bin mir nicht bewusst das MBT Kuhlmann oder du die jemals veröffentlicht haben.

    Gruß André

  • Hallo Jakob und mein Namensvetter


    Weißt du noch auf welchem Wege die 146 zu dir gekommen ist? Ich frage nur interessenhalber.

    Nein, leider nicht. =O

    Der Ordner von MBT wurde zuletzt am 30.09.2020 durch Download des Updates auf der Website VEB Verkehr.de geändert, wobei lt. meinem System die Traxx 146.2 vom 03.04.2015 ist. :/

    Du meinst mich zwar nicht aber ich habe die Lok auch.

    :thumbup:

    Ich kann mich nur nicht entsinnen, auf welchem Wege die Lok meinen Rechner verlassen hat. Vllt kannst du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

    Tut mir leid, ich weiß es nicht. :(


    Wenn dieses schöne Objekt nicht öffentlich zugelassen ist, kannst du das Bild im Beitrag gerne löschen und ich erstelle zeitnah ein neues Bild.


    Grüße Andre