Führerstandsmitfahrt von Vegesack nach Farge

  • Ril. 301 geht:


    Gibt es da im Loksim eine Funktion, womit man die Vorsignalfunktion eines KS-Signals in bestimmten Fällen ausschalten kann?

    Jein, es wird eine passende Kombination von Signalobjekt und Signaloptionen geben. <Kennlicht> wäre ein denkbare Möglichkeit.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hat nun schon mal einer verglichen

    Hallo Martin


    Ich gebe die Frage einfach zurück, hast du schon mal verglichen?
    Die Strecke ist gut gelungen, sie ist natürlich erkennbar, aber ein Bildschirm-an-Bildschirm-Vergleich der Originalstrecke und der Simulation zeigt doch auch deutlich, welche Details man auch noch verbessern könnte.


    Gruß
    Miguel

  • Hallo Zusammen !


    Das Problem mit der Turnerstrasse hat sich erledigt. Ich habe eine Lösung gefunden .


    Die neue Version habe ich hochgespielt.


    Gruß
    Martin