Überarbeitete GT8-Führerstände Murgtalbahn

  • Hallo,


    in der Readme zur 2013er-Version der Murgtalbahn steht etwas von überarbeiteten Führerständen der GT8-Familie. Leider sind diese weder im Package noch auf der Loksim-HP zu finden. Gab es sie je? Oder war das in der Readme nur eine Ankündigung..?

  • Es würde mich auch sehr interessieren wo man den überarbeiteten GT8 Führerstand von dem in der Readme der Strecke gesprochen wird bekommen kann.

    Kann jemand weiterhelfen?


    Mfg

    Peter

  • Hi, ich denke mal das war geplant.

    Hier ein Link von einem überarbeiteten Package:

    --Link gelöscht--

    Das hab ich überarbeitet!!!

  • Tach,


    ich mache ja nur ungern den Spielverderber, aber https://www.loksimulatoren.de/…php?loksim3d_addonlizenz/

    hier: Pkt3.

    Veränderte oder erweiterte Führerständen sind unter einem anderen Dateinamen bzw. in einem gesonderten Ordner zu speichern. Sollen diese Führerstände veröffentlicht werden, so ist hierfür eine Freigabe des Urhebers notwendig.

    ist beachtet worden?


    Ich denke, leider nein.


    Gruss

    Uwe

  • Hallo Uwe..
    Hier haben wir ein Problem das er den Urheber nicht wirklich mehr fragen kann.
    Was das Loksimerbe von Albrecht angeht müsste ich mich dazu erstmal mit Patrick beratschlagen..

    Gruß André

  • Hallo Andrè,


    dieses Problem ist mir bewußt.

    Und es gibt noch mehr Add-Ons, deren Urheber nicht mehr unter uns weilen.

    Was ich unbedingt möchte, dass sich ein Jeder vorher darüber Gedanken macht und nicht einfach so etwas unter die Leute bringt.

    Urheberrechtsdiskussionen haben wir in der Vergangeheit genug gehabt. Auch hier kann jeder alles nachlesen und soll hier nicht weiter diskutiert werden.

    Wie mit einzelnen Add-Ons umgegangen werden soll, ist m.E. stets im Einzelfall zu entscheiden. Typischerweise kommen dann hier die Erben ins Spiel.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo zusammen.


    Die modernisierten Führerstände stammen von Albrecht und von mir.

    Sie beinhalten unter anderem die für diese Fahrzeuge modifizierte Indusi.


    Ich stelle die Tage da mal was zusammen.


    Gruß´

    Martin