Suche Bilder/ Fotos vom Führerstand V 320 001

  • Hallo,


    nach langer vergeblicher Suche nach einem geeignetem Foto des Führerstands der V 320 001 möchte ich hier fragen ob jemand vielleicht weiß wo ,oder von wem ich evtl so ein Foto bekommen kann . Einfach einen BR 218 Führerstand umzubauen wäre nicht real genug . Den alten Führerstand im Download kann mann heute nicht gebrauchen . Die Bilder bei You tube taugen zwar , sind aber in großer Auflösung unbrauchbar . Bin mal gespannt ob es doch noch was wird mit einem V 320 Führerstand .


    Gruß Ingo

  • Hallo Uwe,
    danke für die Tipps . An Zusi hatte ich auch schon gedacht nur da habe ich nicht viel finden können. Dei "Zusi Tipp" stellt aber sehr gute techn. Daten . zur Verfügung.


    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    ich dachte eher daran, das Du den Zusi-Autor fragst...
    Alternativ ins Museum.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Uwe, daran hatte ich auch gedacht wird dann der nächste Schritt sein. Gruß ingo


    Nachtrag 07.07.


    Also es wird von " ZUSI " keine Fotos geben , was ich nachvollziehen kann so wie Carsten es geschrieben hat .
    Also "Flickarbeit " aus vielen Führerständen zur annähernd gefühlten V 320 oder BR 232 001


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dafzybi81fqyl8ovb.jpg]



    Und sie fährt , und sie fährt und sie fährt !


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dagd9bnvzh1i5c0yv.jpg]

  • Hallo Jorge,


    den habe ich nicht fertig gemacht ,und der existiert auch nicht mehr . Vielleicht kann dir der Martin Finken weiter helfen .


    Schöne Feiertag und viele Grüße


    Ingo