Suche 423/

  • Halloliebe Forengemeinde,


    ich suche die ET423 (S-Bahn) mit originalen Sounds, die Souns vom "offiziellen" 423 auf der loksim.de Seite gefallen mir überhaupt nicht.


    Gruß aus Köln,
    René

  • Hallo René,


    ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Was die vorhandenen Führerstände angeht, so sind diese schon etwas älter.
    Wenn Du originale 'Sounds' hast, so steht es Dir frei, neue Führerstände zu bauen. Dabei sind aber die üblichen Vorgaben zu beachten.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo René,


    es gibt leider keinen anderen 423 für Loksim als der im offiziellen Downloadbereich. Du kannst aber mal nach dem Zusi Sounthesizer googeln, da gibt es ein Soundset für den 423. Soundthesizer lässt sich auch für Loksim verwenden. Über die Suchen-Funktion findest du hier im Forum bestimmt noch ein paar Beiträge zur Verwendung von Loksim mit Soundthesizer.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    da ich Loksim 2.9.2 habe und nicht 2.7 kann ich den Soundthesizer nicht nutzen.


    Frohe Weihnachten,
    René