Autotransportwagen entgleist vor der Linse eines Trainspotters

  • https://www.drehscheibe-online….php?002,8276127,page=all


    Das sind durchaus spektakuläre Bilder - ein Autotransportwagen entgleist beim Rangieren, zufällig genau vor der Linse eines DSO-Photographen. Zum Glück keine Verletzten.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ob der gewußt hat, weshalb er sich da hinstellt? Ein Blick in die Kommentare:


    Zitat


    ... Nur mal so zur Info: Es hat schon mehrmals immer an der Kreuzungsweiche mit Autowagen des gleichen Typs Entgleisungen gegeben. Die letzte war vor ca. 8 Wochen. Es lag immer an der Weiche. Die Techniker bekommen das Problem nicht in den Griff. Also beim nächsten mal bitte keine Witze mehr über Personen machen, die nicht verantwortlich sind, hier meine ich die Kollegen Rangierer und Lrf's.

  • Wow, echt heftig. Sowas sieht man nicht alle Tage, obwohl es natürlich nicht unbedingt schön für die Beteiligten war.