Glaub nicht ich hätts vergessen. Sechsundzwanzig...

  • Alles Gute zum Geburtstag lieber Patrick. Solangsam kommst du ja in den Bereich wo man sein Alter lieber in Hex angibt. Bis es aber wirklich so weit ist darfst Du natürlich noch ein paar mal Feiern. Trink für mich einen mit und lass dich nicht ärgern. :thumbsup:


    Gruß André

  • Grad noch rechtzeitig gesehen, wäre im Buchmessetrubel fast untergegangen xD Lieber Patrick, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, lass Dich gebührend feiern!

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Ich bin zur Zeit im südlichsten Eck Deutschlands im Urlaub am Königssee, zum Entspannen, da merkt man mir doch so langsam das Alter an :D


    Liebe Grüße!

  • ...komm Du mal in mein Alter^^ *duckundwech*

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Nachträglich auch von mir alles Gute. Altern tut eigentlich nicht weh, zumindest in deinem Alter noch nicht☺


    LG Ingo