Nachbau der "Weserbahn" (KBS 372) zwischen Hameln und Elze

  • Kleines Update: Ich habe mal ein bisschen vom alten vollendet/überarbeitet, so dass ich die Stelle jetzt auch mal zeigen kann. ;) Dazu bin ich mit der Landschaftsgestaltung beim ersten Modul mittlerweile "am Rand" angekommen. Es fehlen noch Kleinigkeiten, die andere Hälfte dieses Moduls und alles Bahnspezifische (Signale etc.), dann ist das mittlere der drei Module tatsächlich fertig. Zum Abschluss möchte ich natürlich noch zwei Screenshots präsentieren. :D


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35529840ev.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35529841zm.jpg]


    Viele Grüße,

    Pascal


    BTW: Ist der direkte Bildupload im Forum nicht mehr möglich? Ich habe die Bilder jetzt jedenfalls erstmal wieder bei meinem "alten" Filehoster hochgeladen.

  • Hui, hab mich seit über einem Jahr nicht gemeldet. Nun ja, ich habe etwas pausiert, aber ich lebe noch. ;)
    In den letzten Monaten mangelte es mir etwas an Zeit und Lust, hier weiter zu arbeiten. Dann kam im März noch ein Umzug dazu und eigentlich noch Abschlussprüfungen, die jetzt aber verschoben wurden. Ich möchte mich aber wieder meiner Strecke widmen, besonders da ich dank Corona jetzt eh Zeit habe und durch den Umzug auch besser an die Strecke komme für Fotos etc. Es wird also wohl demnächst wieder regelmäßiger etwas von mir zu hören/sehen geben.


    Viele Grüße,

    Pascal