Lichtraumprofilmaße gesucht

  • Hallo Expert/innen,


    kann mir jemand mit den Lichtraumprofilmaßen bzw. den Bezugslinienmaßen der Lichtraumprofile DB1 (ICE), DB2 (Dosto) und DB3 (was immer das ist?) aushelfen? G1, G2, GA, GB und GC habe ich.


    Danke!

  • Hmm, von diesen Lichtraumprofilen habe ich noch nie was gehört... höchstens sowas wie G1+ oder so in der Art. Also bin ich mal der Meinung, dass diese im regulären Profil mit drin sind. Ich schaue aber mal eben nach.

  • @taler,


    nein, erstens nicht, weil ich nicht wusste, dass das online ist, und zweitens jetzt bei einem Blick darauf, weil es eben nicht das ist, was ich suche, nämlich die Bezugslinienmaße.


    Sowas wie das hier:
    https://fahrweg.dbnetze.com/fa…dsaetze_lichtraum-1369000


    Was mein "erstens" angeht, ist es ja so, dass mein Arbeitgeber (nicht das EBA, sondern DB Regio) recht bescheiden ist in Sachen Daten. Ohne meinen Arbeitsvertrag hätte ich weder DiLoc noch Tfix noch RIS.

  • Tach,


    nun eine Ril ist leider Unternehmensintern, und damit in der Regel nicht verfügbar wie ich aus eigener Erfahrung weiß.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.