Der Klang ist von Loksim verschwunden 2.9.3

  • Die Software erzeugt keinen Ton mehr, wenn alles normal ist. Die Software funktioniert gut, aber es gibt keinen Ton und alle Einstellungen sind normal.Entschuldige mein schlechtes Deutsch Ich bin kamerunischer YaoundéWas tun, um das Problem zu beheben?

  • Hallo haulles,


    im Fenster des Loksim3D gibt es einen Button Optionen. Bitte schaue im sich dann öffnenden Fenster im Tab Sound, ob alle Regler rechts auf 100% sind. Falls ja, aktiviere die Option "Vor-Soundpositionierung stoppen".


    Falls das Problem weiter besteht: Hat die Tonausgabe schon einmal funktioniert, oder funktionierte diese schon immer nicht? Ist die Tonausgabe unter Windows richtig eingestellt?


    Gruß
    PatrickR

  • Hallo, vielleicht ein ganz blöder Zufall den ich leztens auch hatte. Beim Laptop ist bei mir unter Taste Fn + F10 " Ton aus " . Dumm gelaufen als ich mit der Taste 9 die Widerstandsbremse lösen wollte bin ich mit den Wurstfingern auf beide genannten Tastem gekommen und hatte keinen Ton mehr .
    Nur so eine Idee von mir .


    Gruss Ingo

  • Toutes les autres applications produisent du son sauf Loksim. J'ai désinstallé et réinstallé Loksim, mais le problème persiste. Tous les paramètres locosim sont normaux. Que faire?

  • Übersetzung
    Alle anderen Programme haben Ton, nur LokSim nicht. Ich habe LokSim de- und wieder neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Alle Einstellungen der Simulation sind normal. Was soll ich tun?

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Salut haulles
    Je tradouis vite ce qu'on dit mes collegues:
    Faire une mise á jour (2.9.4)
    Quand tu ouvres Loksim3d tu va trouver un bouton Optionen (en bas), clic le bouton et en suite clic sur le tab Sound. La tu peux regler le volume. En bas il y a une case que tu peux cocher si jamais ca ne foncionne toujour pas.
    Esperons que ca marche ...
    Salutations Toni