TCP Server durch Loksim3D

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update gibt es in den Optionen die Möglichkeit eine TCP Verbindung durch Loksim3D zu etablieren. Ich verwende Soundthesizer und ich würde gerne wissen, was ich einstellen muss um eine Verbindung mit der Simulation direkt aufbauen zu können. Bisher habe ich den TCP-Server verwendet, der jetzt durch Computeraustausch nicht mehr vorhanden ist.


    Kann ich die Verbindung direkt aufbauen? Wenn ja, wie (Server)?



    Grüße Toby

    Wofür benötige ich eine Signatur? Liest ja sowieso keiner! :)

  • Hallo Toby,


    im Moment ist der TCP-Server im Loksim noch nicht verfügbar, aber ich arbeite daran.
    Die Einstellungen in der Optionsmaske laufen im Moment ins Leere.


    Und der Zusi-TCP-Server ist immer noch verfügbar, leider kann ich Dir im Moment nicht sagen wo, da auch ich erst suchen müßte.


    HTH


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Dann weis ich jetzt Bescheid und warte auf das Update dafür. Danke.
    Ich habe jetzt nach dem TCP Server gesucht, allerdings kann ich den nicht downloaden. (Link wahrscheinlich kaputt)



    Grüße Toby

    Wofür benötige ich eine Signatur? Liest ja sowieso keiner! :)

  • Hallo Toby,


    das ist eine 7z-Datei (7-zip). Du hast wahrscheinlich Deinen Browser fehlkonfiguriert (Öffnen mit ...).


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.