S Bahn Schwarzenfeld

  • Die ist mir gänzlich unbekannt, ich habe die City S-Bahn von Sebastian Kircher mit Tunnelstrecke, wo soll es diese von YT geben?

  • Diese Strecke war von mir. Leider ist mir der Laptop damals komplett eingegangen und trotz versuche eines Bekannten war da die Strecke nicht mehr zu retten ;( .

  • Shit, sah interessant aus und wäre auch was zum Download gewesen, sichere deine Leonharder U-Bahn besser auf einer externen Festplatte, hab ich im Falle des HHA-Netzes gemacht.


    Wenn man da was weiss ich wie lange an sowas baut, und plötzlich ist alles Verschwundibus, ärgert man sich echt ein zweites Loch in den....


    Ist mir auch mal passiert, ich hatte da gerade die A-Strecke der U-Bahn Frankfurt/Main bis Bad Homburg gebaut, da verreckte mein Rechner samt Festplatte.


    Seitdem sichere ich alles extern.

  • Frank, manchmal ist weniger mehr. Hier fragt dich niemand nach deiner persönlichen Lebensgeschichte und deshalb würde ich dich bitten, künftige Beiträge wieder auf das Wesentliche zu beschränken. Du musst nicht zu allem deinen Senf dazugeben!