2018 geht, 2019 kommt

  • Hallo zusammen,


    dieses Jahr werde ich mal anfangen :) .
    Weihnachten steht vor der Tür , und das Jahr hat auch nicht mehr viele Tage. Der Winter kommt und damit auch die "Loksim Saison" .
    Für mich ist nun Urlaub ,auch Urlaub vom Loksim , vorerst :) , denn sollte bald mal der Pesa Link bei der DB Regio Bayern Einzug halten, dann geht es wieder los . Nein kein Fahrzeugobjekt , nur ein Führerstand . Vielen Dank an Alle die mich dieses Jahr unterstützt haben ,und mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich wünsche nun euch und euren Familen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten , gesunden Start ins neue Jahr .


    Liebe Grüße


    Ingo


  • Der Theatherplatz von Martin Finken im Winter: Die meisten Leute sind schon zuhause bei ihren Familien und die letzten Trambahnen ziehen ihre Runden. Obwohl die Strecke schon älter ist, kenne ich keine andere, die weihnachtlicher wirkt.


    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch,
    MfG
    Simon

  • Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest. Meines ist leider ein sehr trauriges, denn heute früh ist mein Vater (Reichsbahnoberinspektor a.D) in meinen Armen plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Ich werde jetzt erstmal eine kleine Pause brauchen um etwas Abstand zu bekommen und Abschied zu nehmen.


    Ich wünsche euch alles Gute.
    Gruß André

  • Lieber André,


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.


    Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.


    Olaf

  • Dir und Deiner Familie wünsche ich alle Kraft in diesen dunklen Tagen. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, lasst Euch nicht hetzen und nicht spalten.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Auch von mir (und im Namen des Teams des Nachbarforums auf loksim.de) allerherzlichstes Beileid für dich, Andre...
    Seinen Vater zu verlieren ist etwas, das wahnsinnig weh tun muss. Ich wünsche dir viel, viel Kraft, dennoch zuversichtlich in die Zukunft blicken zu können.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Andrè,


    auch von meiner Seite her mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Vaters.


    Ich habe mich absichtlich zurückgehalten, da ich dieses Jahr auch zwei Verluste zu beklagen habe. Bei mir ist kein Mensch gestorben, sondern zwei liebe Katzen, eine davon hatte ich 17,5 Jahre! in meiner persönlichen Pflege. Meine Mausi musste ich am 23.03.2018 über die Regenbogenbrücke schicken, da die Nieren nicht mehr wollten. Sie ist 17 Jahre, 10 Monate und 23 Tage alt geworden und solange kannte ich sie. Mitte Juni kam eine neue Katze in meine Wohnung und sie musste ich leider ein halbes Jahr später wegen FIP einschläfern lassen, einen Tag vor Nikolaus.


    Egal ob Tier oder Mensch, ein Verlust geht immer ins Herz!


    Gruß Daniel

  • Frohes Neues, willkommen im Jahre 2019 ☺️

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")