schwedische Inlandsbahn

  • Hallo zusammen,
    vor ein paar Jahren gab es die "Schwedische Inlandsbahn" mit drei unterschiedlichen Streckenabschnitten. Da mein alter PC mir einen Streich spielt, kann ich diese nicht mehr lokalisieren, um diese auf meinen neuen Laptop für Loksim zu verwenden. Von daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte, da mir diese Loksim-Fahrten immer sehr gefällig waren. Vielen Dank!


    Beste Grüsse


    Jürgen

  • Guten Abend,
    mein Gesuch kann ich aktuell beenden, da das von mir Gewünsche bei "Sepelonedata" seit dem 15. Februar zum Download verfügubar ist!
    Insofern möche ich die Schwedenstrecken von Lillstroem empfehlen, wer daran Interesse hat. Wie immer sehr schöne Landschaftsgestaltung und reichlich Abwechslung, wenn dieser Kommentar an dieser Stelle erlaubt ist.
    Beste Grüsse
    Jürgen