Verlängerung der PSB100 richtung süden

  • Hallo Loksimmer,
    ich habe ein Projekt angefangen das auch schon fast fertiggestellt ist. Diese Strecke ist meine Allererste, daher entschuldigt bitte wenn kein besonders guter Feinschliff daran ist. Aber eine Strecke ohne Jegliche Bebauung ist sie nicht. Die Strecke ist eine NBS, sie führt von Trischen weiter nach Süden und Knüpft dort an die Demo-SFS an und führt die Demo Strecke entlang bis nach Hainfurt.
    Ich hoffe ihr findet dieses Projekt interessant. Bei interesse kann ich auch mal näheres erläutern und auch Screenshots schicken.
    Grüße
    Marten

  • Für eine Fantasiestrecke ist die Verknüpfung mit der Demo-SFS natürlich perfekt, müsstest du bei Frieder anfragen ob er einer Veröffentlichung zustimmt.


    Ich hab meinerseits Strecken von GeorgK mit Sepelones NRW-Netz verknüpft, allerdings nur zum Eigenbedarf, aber durchgehende Fahrten, wie zum Beispiel von Köln nach Kassel, Minden, oder nach Venlo sind da möglich.