Bahnbilder

  • Boah, Micha...


    Ich hab jetzt noch Gänsehaut... *seufz* SO sahen mal Lokomotiven aus! Hat wer diese roten Stromabnehmer bemerkt? Diesen Sound, als die Lüfter angesprungen sind? Das goldbraune Glitzern in den verspiegelten Wagenfenstern? Und vor allem diesen energischen Blick der 103? Dieses "ICH bin dein Vater, 403!"? :D 19,5 m feinste Technik!


    Und dieser jungsche Kerl am Bahnsteig... Kopf links, Kopf rechts! Ja, mein Lieber, das war mal Bahnfahren! :)


    Übrigens, Frage, das DB-Schild sieht rot-weiß aus. Wikipedia meint, bei der 103 184 wäre es auf die alte, schwarz-weiße Version umgeändert worden. Weiß da wer genaueres?


    Erstmal aber vielen Dank an Micha! Wo hast Du eigentlich den Fahrplan herbekommen? Du hattest ja hier nachgefragt. Ich hatte zwar im Inet geschaut, aber nichts gefunden.

  • Mach Dich mal nicht schlechter, als Deine Bilder und vor allem das Video sind! :) Tolle Aufnahmen, auch so licht- und kontraststark! Da wäre nur noch Mitfahren besser gewesen, oder? ;)