Bieberbruckbahn

  • Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine eigene Strecke zu bauen, hier seht ihr ein Bild von meinerm Vorhaben (Kurven sind nicht eingezeichnet):


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/848/bieberbruckbahn.jpg]


    Die Strecke wird so ca. 70 bis 100 Km lang sein, kommt darauf an, wie gut ich vorankomme.
    Die Vmax, liegt bei 160 Km/h, zwischendurch schwangt es ab und zu mal mit der Geschwindigkeit. Auf der Nebenstrecke wird nur mit 60-80 gefahren. Ich möchte eine moderne Epoche nachbilden, auf der ab und zu auch mal etwas nostalgisches fahren kann. Die Strecke wird mit KS, HP und Formsignalen ausgestattet. Auf der Strecke werden dann Güterzüge, Regional und ein paar Fernverkehrszüge unterwegs sein.


    Falls noch jemand Ideen oder mir helfen möchte, ist das sehr wilkommen ;D


    MfG Nikolai